Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

hallo

codemaster93a

Mitglied
Hallo,
Ich bin jonas baujahr 93 und bin auf euch gekommen weik ich letztens im jakobsberg
nen loch gefunden hab da rein gekrochen bin und dann mitten in einem stollen stand
ich hoffe das ich hier leute kennen lerne die noch mehr eingänge kennen
und mich wohl auf befahrungen mitnehmen würden
lg jonas

Macht man trotzdem nicht.
Was ist mit Helm, passender Beleuchtung, redundanter Lichtquelle, passenden Schuhen?

Dennoch herzlich willkommen bei uns! :)

helm hatte ich auf stirnleuchte war auch dabei
bundeswehrstiefel sind für gelände bestens geeignet (meine persönliche meinung)
ersatzbatterien und ne zweite stirnleuchte war auch dabei also ich mach sowas nicht unüberlegt
is vielleicht keine profiausrüstung aber fürn anfang reicht es erstmal

gibt es vielleicht irgendwelche lieben leute die mich wohl mitnehmen würden habe leider nur nicht ganz so gute ausrüstung muss ich noch nach und nach kaufen
ausserdem bin ich anfänger
vielleicht findet sich jemand
da es mir nix bringt eingänge zu finden und dann nicht weiter zu kommen weil ich mich nich so gut auskenne
vielen dank schonmal

BWFreak schrieb:
Willkommen

Laaraa schrieb:
Macht man trotzdem nicht.
Was ist mit Helm, passender Beleuchtung, redundanter Lichtquelle, passenden Schuhen?

Dennoch herzlich willkommen bei uns! :)

Deswegen ist er ja da um es alles richtig zu machen
das Thema Ausrüstung ist hier schon sehr oft besprochen worden
unter vielen anderen auch hier --> https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=240&p=1595&hilit=ausr%C3%BCstung#p1595

genau deswegen bin ich hier weils es hier bestimmt leute gibt die mir helfen und soo

Zurück
Oben