Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo

BPS10

Neuling
Mein name ist Erwin. Mein Vater war ein berufsmilitair und wenn Ich sechs monaten Alt ware sind wir umgezogen nach Arnsberg. Fur seine carriere muste mein father jede 2 bis 3 jahre nach eine neue einheit umziehen. Wir haben auch noch in Lüdenscheid, Köln - Lindentahl und Düren gewohnt. Ich war später selber militär in Lüdenscheid und Soest. Dat Thema Die Belgische Streitkrâfte in Deutschland interessiert mich noch immer sehr viel. Ich bin immer auf die süche nach informationen über die Belgische Armee in Deutschland von 1946 - 2006. Voriges Jahr habe ich auch eine website project aufgestart : "Die Belgische Streitkräfte in Deutschland, 50 Jahren Belgische Geschichte, von 1946 - 2006". Das project wird jahren daueren und vielleicht werde das project nie vollkommen fertig. Informationen und Empfehlungen sind immer Willkommen.

Zurück
Oben