Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo

Sandrez

Neuling
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen, bin Mitte zwanzig und komme aus dem Ruhrpott. Ich das Foren-Thema sehr spannend und für eine Recherchearbeit interessiere ich mich für solch etwas "gruseligen" Ort hier im Pott / NRW. Daher finde ich die Seite sehr gut und spannend :)

LG
Sandrez

Herzlich Willkommen hier.
Der Gruselquotient hängt natürlich immer von den eigenen Empfindungen ab und ist recht subjektiv.
Der Eine beschreibt ein Objekt als "melancholisch, friedlich", ein anderer als "gruselig". :wink:

PGR 156 schrieb:
Herzlich Willkommen hier.
Der Gruselquotient hängt natürlich immer von den eigenen Empfindungen ab und ist recht subjektiv.
Der Eine beschreibt ein Objekt als "melancholisch, friedlich", ein anderer als "gruselig". :wink:

das stimmt natürlich, aber es geht mir um orte die verlassen sind und sicherlich von der Mehrheit als etwas Spuky angesehn werden (ich denke in z.b. verlassenen Bunkern wird der Durchschnittsmensch eher ein seltsames- als ein Glücksgefühl erleben. Auch wenn das die Leute die hier unterwegs evtl. sind genau andersherum sehen ;) )

Danke fürs willkommen heißen ich schaue mich mal etwas um.

Verlassene Bunker lassen bei vielen Foristen hier eher Glücksgefühle aufkommen lach- .

Zurück
Oben