Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo!

Radanua

Mitglied
Hallo ihr lieben und danke für dieses total tolle Forum!

Ich schaue mir schon seit Jahren Bilder von verlassenen Ruinen, Bauten und Gebäuden an und wollte schon immer mal so etwas aus der ferne besichtigen (Auch wenn mein erstes mal ziemlich ins Auge gegangen ist). Ich bin 20 Jahre jung und neben meiner Ausbildung auch als IT-Dienstleister tätig (Einzelunternehmer). Aktuell lebe ich in Bottrop mitten im Herzen des Ruhrgebietes, pendel aber meistens durch den schönen Ruhrpott.
Ich würde mein Wissen und meine Begierde in diesem Hobby gerne erweitern und bin stets auf der Suche nach Mitstreitern - gerne auch erfahrene - die mit mir gemeinsam einfach soetwas unvergessliches erleben wollen wie viele andere. Auf dieses Forum wurde ich durch Google schon vor einigen Jahren aufmerksam und habe seitdem als "Nicht-Nutzer" einiges verfolgt. Da ich nun in meiner Freizeit eher der Typ bin der Relaxt und die Welt um sich herum auf einen wirken lässt, will ich nun mein "Fabel" für die Natur ausbauen auf eine seit Jahren bestehende Leidenschaft von der ich bisher nur geträumt habe. Dieses Forum hat mich sehr inspiriert und ich hoffe das sich hierdurch viele neue Inspirationen für mich erschließen werden - gerne auch Kontakte und Gemeinschaften.

Vielen Dank für dieses Forum - wirklich! Ihr seid seit Jahren eine große Inspiration für mich.

Zurück
Oben