Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo

Konrad

Mitglied
Hallo, ich bin ein Brite, der derzeit in Deutschland lebt. Ich studiere gerne Geschichte und das hat mich zu diesem Forum geführt.

Herzlich Willkommen im Forum!

Wo studierst du in Deutschland und hast du im Vereinigten Königreich schon UrbEx gemacht?

Ohne mich selbst zu entlarven, werde ich einfach sagen, dass ich dem Rentenalter näher bin als der Studienzeit. Ein zufälliges Gespräch über die unterirdischen Anlagen in Porta Westfalica führte dazu, dass ich eingeladen wurde, an einer unterirdischen Expedition unter dem Kaiser teilzunehmen. Trotz meines fortgeschrittenen Alters habe ich diese Erfahrung sehr genossen und werde weiterhin unterirdische Orte erkunden, solange ich noch kann.

Das ist doch eine tolle Sache, wenn du schon Kontakte in der Porta hast! Vielleicht läuft man sich dort mal über den Weg. Ich bin auch ab und zu dort.

Zurück
Oben