Rompeprop
Mitglied
... liebe Forenmitglieder. Dann will ich hier mal in aller Kürze vorstellen. Ich bin der Tim und komme ursprünglich aus Niedersachsen., aus dem Raum Osnabrück. Aus beruflichen Gründen bin ich letztes Jahr nach Ronsdorf (Wuppertal) gezogen. Seit etwa 11 oder 12 Jahren interessiere ich mich für sogenannte "Lost Places". Am Anfang waren es die alten Häuser, Fabriken usw. die ich besucht, erkundet und fotografiert habe. Doch nach einiger Zeit wurden die alten Bunker aus Kriegszeiten immer interessanter. Jetzt, wo ich in NRW wohne, habe ich dieses Forum entdeckt und hoffe auf diesem Wege Gleichgesinnte aus meinem Gebiet zu finden. Früher habe ich alles mit meinem besten Freund erkundet, doch jetzt in meiner neuen Heimat bin ich erstmal nur alleine unterwegs. In Wuppertal und Umgebung scheint es ja viel Bunker und Stollen zu geben. Sind hier Wuppertaler im Forum? Ich war schon ein paar mal alleine unterwegs und habe auch schon ein paar Lost Places gefunden. Ich freue mich auf einen regen Austausch von Erfahrungen hier im Forum und wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Tim/Rompeprop