Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallo...

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
... allerseits,

mein Name ist Frank. Ich bin auf dieses Forum über die Schlüsselwörter "Bunker" und "Wiehengebirge" gekommen. Ich komme aus der Region Porta Westfalica und bin 29 Jahre alt. Vor meiner Haustür liegt die ehemalige Grube Porta, mit alten U-Verlagerungen, Gebäuden und *trommelwirbel* geheimnisvollen Geschichten. Ich bin ein Realist, der gerne Indiana Jones spielt.

Wie ich auf das Befahren gekommen bin weiß ich gar nicht mehr. Das hat sich mit der Zeit ergeben. Stück für Stück wurde ich neugieriger, bis ich den ersten Eingang in den Berg gefunden habe, dann den zweiten und dritten. Aus Mangel an Interesse in meinem Bekanntenkreis bin ich alleine unterwegs. Wenn ich vorsichtig anteste, ob jemand "Wandern" gehen möchte, stoße ich meistens auf völliges Unverständnis. Deswegen behalte ich meine kleinen Abenteuer für mich.

Ich habe mir schon zwei andere Foren angesehen, die mich nicht besonders gereizt haben. Das Portaforum ist ganz nett. Dieses Forum hier gefällt mir auf den ersten Blick aber noch besser. Wäre schön, wenn ich die eine oder andere Bekanntschaft machen könnte. Muss aber nicht sein. Was mein Hobby angeht bin ich ein von Natur aus zufriedener Mensch.

Beste Grüße

Frank

Hallo und Willkommen aus Salzuflen .

Alleine in der Grube Porta nonono- ? Da Pass aber gut auf!

Zurück
Oben