Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallöchen zusammen...

Dragongirl977

Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich bin Dragongirl977 (od. auch Manu), 36 Jahre jung und Angestellte im Bankwesen.
Ich bin eine sogenannte Bikerbraut, wobei ich eher Bikerlady bevorzuge..., demzufolge
liebe ich Motorräder aber auch schnelle Autos am liebsten die älteren Jahrganges.
Wenn ich nicht gerade auf irgendwelchen Rockerpartys bin, dann hab ich meine Camera im Gepäck und immer auf
der Suche nach einem schönen Fleck um Pics machen zu können.
z.Z. wohne ich noch in Roermond, werde aber in naher Zukunft wieder auf die andere Seite der Grenze ziehen.
Bisher habe ich mehr in dem Bereich Landschaft und Tiere aufgehalten, möchte aber jetzt mal was anderes machen und
da kommt mir Urbex genau richtig, da ich auch das Risko liebe...
Meine Vorlieben dahingehend sind verlassene Schlösser, Kloster, Anwesen oder auch Krankenhäuser.

Ich hoffe hier ein paar gute Tips zu erhalten und bin natürlich auch gerne bereit Locationen weiterzugeben, sofern es geht...

Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, einfach ne pm schicken... ;)

LG
Dragongirl

Herzlich Willkommen!
Da wirst Du hier im Forum einige Deiner begehrten Objekte finden winke-

Zurück
Oben