Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallöchen

Anny H.

erfahrenes Mitglied
Ich stell mich dann auch mal kurz vor.
Name: Annika
Heimatstadt: Bochum

Ich bin seit 1 1/2 Jahren leidenschaftliche Hobbyfotografin.
Mein Werkzeug ist NOCH eine Canon EOS 300D, im Dezember gibts ne Neuanschaffung :)
Hauptsächlich fotografiere ich die Natur, Tiere, Industriekultur, Lost Places und sonstigen Kram der mir vor die Linse kommt.
Nicht unbedingt immer Das, was alltäglich ist.
Ich hoffe in diesem Forum andere interessante Orte zu finden, im Ruhrgebiet ist leider nicht viel los mit Lost places.

daumen-

Anny H. schrieb:
.....
Ich hoffe in diesem Forum andere interessante Orte zu finden, im Ruhrgebiet ist leider nicht viel los mit Lost places.

daumen-

Auch wenn ich mir das Letztere stark in Zweifel zu ziehen erlaube ( Professor- zunge- ):
[blink]Willkommen im Club!!![/blink] zunge-

Schmunkmueller schrieb:
Anny H. schrieb:
.....

daumen-

Auch wenn ich mir das Letztere stark in Zweifel zu ziehen erlaube ( Professor- zunge- ):

Das im Pott nicht viel los ist meinst du?

Anny H. schrieb:
Schmunkmueller schrieb:
Anny H. schrieb:
.....

daumen-

Das im Pott nicht viel los ist meinst du?

..nein, ich denke mal, er meinte das Gegenteil... lach-

Dann nennt mir bitte ein paar Orte, such mir nämlich echt die Finger wund.
So Sachen wie die ganzen Zechen, Industriekulturstätten etc. meine ich nämlich nicht :)
Schon so Lost Place Geschichten die nicht unbedingt jeder kennt.
Hab noch kein Auto sodass ich nicht viel umher reisen kann...

Hallo und Herzlich willkommen auch von mir

Also auch in Dortmund gibt es viele Ruinen die Interessant sind,
die meisten davon sind hier auch vertreten.

Das mit den Koordinaten rausrücken ist eine andere sache, da sind wir teilweiße sehr verschwiegen,
nimm dir ein bischen zeit und durch stöbere das Forum dann wirst du auch sicherlich sachen finden
und als Starthilfel Phoenix West als Tipp, die ecke so , dort sind nicht nur industrie Ruinen in der nähe ^^

Ich danke euch jedenfalls schonmal für euer Willkommen heißen klatsch-

So richtig gestöbert hab ich hier noch nicht, hab aber ab Montag Urlaub und werd mir Zeit dafür nehmen popcorn-

Hallo Anny !

Der Ruhrpott ist mit dem Osten Deutschlands doch nen wahres "Lost Places" Paradies !!! grins

VG Essener winke-

Essener75 schrieb:
Hallo Anny !

Der Ruhrpott ist mit dem Osten Deutschlands doch nen wahres "Lost Places" Paradies !!! grins

VG Essener winke-

Der Osten auf jedenfall, da geb ich dir Recht.
Deswegen muss ich auch schnell meinen führerschein machen rock-
Aber im Ruhrpott nicht wirklich finde ich.
Die meisten Orte sind ja fast schon ne Art Besucherzentrum und gerade sowas suche ich egtl nicht :)

Hallo , ich noch mal !

Ich meine aber auch nicht so "Touristenmagnete" wie frei zugängliche Industriedenkmäler ! :lol: Glaub mir, man bekommt mit der Zeit nen Auge dafür was verlassen ist ... da fallen einem so viele Sachen auf , die am Wegesrand liegen und verlassen sind !!! :wink:

VG Essener

Auch von mir ein Herzliches Willkommen prostt-

Na aber die Orte wird hier nun auch keiner um sich werfen, wenn einer im Ruhrpott mal etwas ruhiges hat. Öffentlich in einem Forum mit 7000 registreierten Usern als Neuling danach fragen, widerspricht sich etwas mit der Aussage, dass du etwas erwartest wo nicht viele von wissen :P Aber man findet auch im Pott ruhigere Orte, obwohl es mittlerweile immer schwieriger wird.

Zurück
Oben