Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallöchen :)

Vidar

Neuling
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe dieses Forum eher durch Zufall gefunden, als ich Bilder vom "Alten Stadtbad" gezeigt bekommen habe. Da euer Thema hier ein wirklich interessantes ist und ich begeisterter Geocacher bin (Ja, ich habe hier schon einiges Negatives über Geocacher gelesen, bin aber trotzdem so stolz, dies hier nicht unerwähnt zu lassen blabla- ), habe ich mir gedacht, da meldest du dich mal an. Und deswegen schreibe ich nun hier :)

Zu meiner Person:

Ich bin ein 22 Jahre alter Informatik-Student aus dem Raum Viersen. Hab 2 Jahre bei der Bundeswehr gedient (in Gerolstein) und dort in der Eifel schon immer große Lust gehabt, nach Dienstschluss "auf Entdeckungsreise" zu gehen. Damals hab ich mit dem Geocachen angefangen und nach dem ersten "Lost Place"-Cache gemerkt: Jopp, das ist es. Genau das Richtige um sich mal aus dem Bürostuhl aufzuraffen!

Nunja, heute bin ich auf euer interessantes Hobby gestoßen und habe große Freude an den Bildern, die hier geliefert werden :)

Ich freue mich schon darauf, wenn ich das erste mal etwas zur Thematik beitragen kann und verbleibe hiermit mit einem freundlichen Gruß an alle Forenmitglieder.

~Vidar

Zurück
Oben