Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallöchen

Speckmade

erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen

Ich bin Nina Ann und 28Jahre alt. Ich bin auf dieses Forum eigentlich nur gekommen weil ich gerade
auf der Suche nach einer Location bin, eigentlich bin ich immer auf der Suche nach spannenden Orten.
Als ich auf euch gestoßen bin machte ich mich gerade über die verlassene Kinderklinik in Gelsenkirchen schlau.
Ich suche Orte und alte Gebäude um dort Fotos zu machen im morbiden Bereich.
Schlau bin ich noch nicht geworden wo ich ungestört Fotos machen kann, aber vielleicht finde ich ja etwas was auch
legal ist hier im Forum.

Ich schreibe auch immer gerne etwas über mich, wenn ich schon ein Thema eröffne in dem es um eine Vorstellung geht.
Leben tue ich in Dortmund, ich bin Altenpflegerin, in meiner Freizeit fotografiere ich, kümmere mich um meinen Hund ( daher der Nick Speckmade ) und um meine 12 Vogelspinnen.

Auf ein nettes miteinander

Nina Ann

Och ganz putzige kleine Tierchen
Wer schauen mag:
http://www.bartholomaeus.npage.de" onclick="window.open(this.href);return false;
8)

Speckmade schrieb:
...... ich kümmere mich um meinen Hund ( daher der Nick Speckmade ) und um meine 12 Vogelspinnen.

Auf ein nettes miteinander

Nina Ann

Ja dann, willkommen im Club Frau Kollegin!!! :lol: :lol: :lol:

Der Einstieg ist dir ja mit deinen Bildern bereits sehr gut und schön gelungen..... daumen- daumen- daumen-

......und ich hatte mich schon gefragt, was es mit dem Nick wohl auf sich haben könne....voila!!! Aber gleich -12- Vogelspinnen?! MannoManno!!! :lol: :lol: :lol:

Gruß nach Dortmund!!!

Zurück
Oben