Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hallöle aus dem Sauerland

Jinxye

erfahrenes Mitglied
Nach einiger Zeit des mitlesens stelle ich mich jetzt auch mal vor.

Mich interessieren vor allem Industrie Ruinen, aber auch alles unterirdische. Ich finde es faszinierend, wie die Natur sich langsam alles zurück holt und genieße die Stille, die man oft bei verlassenen Orten hat.

Desweiteren versuche ich mich gerne daran diese Atmosphäre auf Fotos festzuhalten.

Winke winke aus Oberhausen. winke-

Die Athmosphäre vor allem in unterirdischen Locations lässt sich noch viel mehr enlightmenttenten wenn in versteckten Winkeln des Bildes obskure Flammen entzündet sind,
der Geheimtipp lautet hier : Bremsenreiniger grins
In den Ecken versprüht und natürlich angezündet verströmen diese Flämmchen ein entzückendes Aroma---meinte natürlich eine heimelische Athmosphäre :)

Viel Freude hier im und bei den Forentreffen.

Vielen Dank für die liebe Begrüßung [emoji3526]

Werde ich mir merken [emoji1] bleibe aber vorerst bei der Ausleuchtung lieber bei der konventionellen Ausleuchtung mit Taschenlampe
Das klingt mir etwas zu sehr nach versenken Haaren und verkokelter Kamera [emoji85][emoji1][emoji1]

Zurück
Oben