Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Haus des Badearztes

Schöner Fund und wieder mal einer, mit altem Fuhrpark. Was für ein Auto mag das unter der Abdeckplane sein? kratz-
Ja, sehr gerne möchte ich mal ein Blick hinein werfen.. daumen- klatsch-

dejalo schrieb:
Was für ein Auto mag das unter der Abdeckplane sein? kratz-
Ein Opel (noch nicht mal verschlossen).

Hier die restlichen Bilder. Das Haus ist seit einem Brand vor ein paar Jahren unbewohnbar und einsturzgefährdet.

09.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
19.jpg

Danke für den Nachschlag, wirklich tolle Bilder von einem schönen, natürlichen Verfall..besonders hervorzuheben wäre dabei das Bild aus der Küche.. staunen- daumen- Meister- klatschen- klatschen- klatschen-
Bei dem Auto unter der Plane müßte es sich um einen Opel Astra F handeln, oder? kratz-

dejalo schrieb:
Danke für den Nachschlag, wirklich tolle Bilder von einem schönen, natürlichen Verfall..besonders hervorzuheben wäre dabei das Bild aus der Küche.. staunen- daumen- Meister- klatschen- klatschen- klatschen-
Bei dem Auto unter der Plane müßte es sich um einen Opel Astra F handeln, oder? kratz-

Ob das ein Astra F ist...k.A. ratlos-

Ansonsten ist meinem Vorschreiber m.Ea. nichts mehr hinzuzufügen... klatschen- Meister- daumen-

Ja, unter der Plane das ist ein Opel Astra F, sogar ein Facelift sonst wäre die Stossstange nicht lackiert. Den gab es von 93-97 ca.

Kann man die Autos dort eventuell bergen oder ist es nicht mehr möglich jemanden dort zu kontaktieren?

MFG

Ich weiß nur, dass dort eine älte Frau gewohnt hat und das Haus rechtzeitig verlassen hat. Der Brand ist vier Jahre her.

Zurück
Oben