Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Haus im Raum Lüdenscheid

combo

erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen, habe heute in der Gegend von Lüdenscheid dieses Häuschen entdeckt, kennt das jemand?
Was war es mal? Es liegt an einem Bach. Das vordere Haus ist ziemlich schmal, ehm. Mühle? ratlos-
Wenn es bekannt ist, wohnt da noch jemand? kratz-
Man kommt nur durch ein Tor verschlossen mit Kette und Hängeschloss oder durch hohes Unkraut dahin. Der lange Hänger sieht aus als ob er noch benutzt würde.
Auch der Weg sieht aus als ob er regelmäßig befahren würde. Im Hitergrund ist noch ein Tor, dass hintere Haus kaum einsehbar.
Ebenso hat es noch eine Satelitenschüssel.
Ich wollte es mir eigentlich näher ansehen, aber irgendetwas hielt mich erstmal ab!
Freue mich über jede Info. Die Adresse ist mir bekannt lach-
 

Anhänge

  • u.jpg
    u.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 242
  • ub1.jpg
    ub1.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 242
  • ub2.jpg
    ub2.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 243
  • ub3.jpg
    ub3.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 243
  • ub4.jpg
    ub4.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 243
  • ub5.jpg
    ub5.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 242
  • ub..jpg
    ub..jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 242
Hallo Combo,

das Objekt steht zum (Zwangs-)Verkauf - 12.000 EUR für fast 3000 qm Fläche, davon ca. 1000 qm Gebäudefläche. Derjenige, der darauf aufpassen sollte, daß sich keine Obdachlosen und dergleichen dort ansiedeln, hat sich ein Gebäude (das mit dem Garagentor) ausgebaut und wohnt jetzt da. Desweiteren entsorgt er auf dem Gelände illegal Müll, den er gegen Bezahlung bei Kunden abfährt. Ich warte immer noch auf einen Besichtigungstermin mit der Maklerin, allerdings wird die Immobilie mit wachsenden Müllbergen immer uninteressanter.
 
Zurück
Oben