Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das gebäude steht komplett leer ,der verkaufsraum vermute ich war seinerzeit mal ein autohaus mann kann oben noch talbot erkennen zuletzt war es sone art supermarkt das dach muss undicht sein es wäckst rasen im laden .ansonnsten muss ich es mir bei zeiten mal genauer ansehen.genauere daten hab ich noch nicht
ich hatte diese woche da in der ecke zu tun und habe folgendes am fenster entdeckt
VERSTEIGEUNG MÄRZ 2011 MINDESTGEBOT 200000€ ES KANN AUCH FÜR DIE HELFTE WEGGEHEN aber da sich irgendwie nichts getan hat denke ich es wollte keine haben.
und der werkstattanbau nebst verkaufsraum war seinerzeit eine talbot vertretung mann kann es oben noch erkennen
leider steht keine telefonnummer dran so das mann mal legal reinkommt