Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Haus Nocken

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Es könnte die Kulisse für einen Horrorfilm sein: Das stark verfallene Haus liegt im Schatten großer Bäume und wuchernde Büsche. Durch kaputte Fenster sieht man ins düstere Innere. Kaputte Möbel liegen im verwilderten Garten. Hier lebte früher mal eine alte Dame, die vermutlich schon längst verstorben ist. Der Besitzer der Ruine lebt in Baden-Würtemberg..

Vor der Ruine stapelt sich Gerümpel..

IMG_9447.JPGIMG_9592.JPGIMG_9448.JPGIMG_9450.JPG

Falls wir die Ruine Nocken hier schon haben, bitte verschieben.. :wink:
 
Eine Steighilfe (Ruinenstuhl) stand bereits unter einem offenen Fenster, hinterm Haus. Ich als alter ungelenkiger Mann, habe mir dann noch zusätzlich ein kleinen Tisch unters Fenster gestellt, der im Garten stand.. grins

IMG_9452.JPGIMG_9591.JPG
 
..kaum im Haus "eingestiegen"..traf ich auch schon auf zwei alte Klaviere.. staunen-

IMG_9575.JPGIMG_9498.JPGIMG_9665.JPGIMG_9476.JPGIMG_9496-001.JPGIMG_9492-001.JPG
 
So eine schöne Lokation, dann dies blöden Vandalen kopfwand-
Schöne Bilder Dejalo daumen- klatschen-
 
creeping.cam schrieb:
Hätten sich die Vandalen dort nicht ausgelassen, wäre es sicherlich ein toller Fund :D

..in diesem Falle sind die Vandalen wohl schnell gefunden..neben der Hausruine befindet sich ein Schulzentrum.. schreck-

Rundgang im Keller mit einigen interessanten Funden..Eingemachtes, Jahrgang 1956 staunen-

IMG_9622.JPGIMG_9621.JPGIMG_9623.JPGIMG_9626.JPGIMG_9624.JPG
 
Oh Mann... das Bügeleisen anschließen und dann liegen lassen.
Es muss ja nicht immer gleich der Benzinkanister sein kopfwand-
(Ich glaube, ich hätte da was verändert und den Stecker gezogen. Einfach so)

Tolle Bilder dejalo daumen-
 
..danke Kugelgriller. :wink:

wegen dem angeschlossenen Bügeleisen kann ich dich beruhigen..das Haus hat kein Stromanschluss mehr. Im Oktober 2014 hat es im oberen Teil des Hauses gebrannt.. kopfwand-
Das war mal der Stromzähler.. staunen-

IMG_9551.JPGIMG_9550.JPG
 
Auch wenn das nicht schön ist, es ist beruhigend, dass da niemand mal einfach den Strom wieder anmacht.
Und dann steht da auch noch ein angeschlossenes Bügeleisen rum :shock:
Mal ganz ehrlich, es ist nicht schön etwas mutwillig und unberechtigt zu zerstören, aber die Bilder vom Stromzähler haben auch einen gewissen Charme evil-
Die Bude anzuzünden finde ich daneben, aber die Bilder sind gelungen daumen-
 
MannoManno...was für ein "Bombeneinschlag"...

Aber nette Details...z.B. die Wandfarbe... daumen- klatschen- ...und endlich mal wieder -sogar datierte- Einmachwaren...nett.
 
Einkoch ist Einkoch! Dass hält ewig!
Man könnte Sie ja auch direkt beim sitzen auf dem Stuhlgangstuhl verkosten grins
 
..weiter gehts mit den Bildern aus dem Haus Nocken..

Hier die Etage, wo es gebrannt hat...

IMG_9545.JPGIMG_9539.JPGIMG_9542.JPGIMG_9536.JPGIMG_9541.JPGIMG_9537.JPGIMG_9546.JPGIMG_9549.JPG
 
Zurück
Oben