Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hausruine

Offizier_der_NVA

erfahrenes Mitglied
So ich war ja am WE frustschleichen, also alleine. Hab nich viel interessantes gesehen. Wie auch wenn man ohne Ziel und Ahnung durch die Gegend ballert.
Das hier hab ich schon vor Monaten bei ner Motorradtour gefunden und bin da wieder dran vorbei gekommen. Habs mal mitgenommen.
Mich würde brennend die GEschichte dieses Hauses interessieren da dort scheinbar eine Kinderreiche Familie gelebt hat. Dies schließe ich aus dem
Muster der Tapeten im Dachgeschoss und der Wandmalereien da oben.
In den Keller bin ich nicht (-> WAR JA ALLEINE UNTERWEGS) und die Hütte is meiner Meinung nach komplett Einsturzgefährdet. Ein Teil des Daches ist es schon.
Hab n paar Bilder mal versucht auf nostalgisch zu machen. Ich hoffe sie gefallen euch.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5bastler.jpg

6sauber.jpg

7butterfly.jpg

8engesperrt.jpg

9keller.jpg
 
WoW Offi wo haste das den gefunden? SEHR schönes Häuschen
man sieht du hast ein auge für solche sachen ^^ Ps die Bilder ast du gut in Nostalgie Gesetzt!!
 
Muss sagen der Nostalgische Eindruck ist dir gut gelungen, klasse Bilder. Weiter Infos wären natürlich klasse, ist ja schon sehr spanned mit dem verrammelten Zimmer.
 
Zurück
Oben