Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Heda!

J.Jansen

Neuling
Moin alle zusammen!

Habs jetzt auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden.

Ich habe nach 7 Jahren im Jahren im Ruhrgebiet, seit Anfang des Jahres, die Welt von unten kennen und lieben gelernt.
Nachdem einige klassiche Spots beschlichen wurden, würde ich mich durch das Forum gern vernetzen.
Momentan bin ich in Bochum wohnhaft. Ich komme jedoch berufsbedingt in ganz NRW rum.

Die Begehung an sich macht für mich den grössten Reiz aus, aber ich würde auch sehr gern filmisch aktiv werden.
Hier schonmal ein Shoutout an Leute die nicht nur Fotos machen, sondern auch ein gutes narrativ schätzen.^^

Ausserdem werde ich in der nächsten Zeit immer mal wieder nach Österreich runter pendeln.
Falls jemand sich da unter Tage auskennt, gerne PM. Hatte auf eigene Faust noch keinen Kontakt zur Scene herstellen können.

Aktuell gehe ich relativ regelmäßig mit "Bravo" hier aus dem Forum schleichen. Sind damals auch zusammen mit der Schlackebahn gestartet.
Was waren wir beeindruckt^^.

Freue mich auf die Community!

Willkommen hier,
Bochum ist nicht weit.... :)
Ich versuche mich mittlerweile auch mal mit Videos. Wenn Interesse Besteht gerne PN.

Ich fahre recht viel in Baden Württemberg rum mittlerweile, bin aber auch viel im Ruhrgebiet unterwegs. :)

Gruß, Dennis.

Gesendet von meinem SM-G390F mit Bunker-NRW mobile app

So, Spaß beiseite! Schön, dass Du es auch endlich nach Monaten des Mitlesens hier "aktiv" hergeschafft hast!
Großartiges Forum hier, hab ich ja schon erzählt...

Gesendet von meinem S60 mit Bunker-NRW mobile app

Willkommen.

Und klar kannst du zum Stammtisch. Bin nicht der Boss, aber Platz ist da genug.

Zurück
Oben