N`Abend zusammen,
ist doch echt immer wieder witzig was man so erlebt:
Da denkt man sich "Okay, fahr ich mal nen langes Wochenende innen Harz aufs Rockharz Festival rock- " und denkt sich nichts böses dabei.
Schön altmodisch wie wir (ich war mit ner Freundin dort, also nicht wundern wenn ich zwischen ich und wir wechsel) dabei bin gehts los ohne Navi mit der schönen alten Straßenkarte.
Auf`m Hinweg am Mittwoch war sie mir dann schon aufgefallen, die Heimkehle.
Also war dann heute auf`m Rückweg ein Zwichenstopp dort unvermeidlich.
Auf den 20m zwischen Parkplatz und Höhleneingang werden wir dann angesprochen
"Hey, wollt ihr auch hinein? Die führen erst ab 5 Personen und die Führung grad fand schon nicht statt weil nur ich und das ältere Ehepaar da sind"
Naja, geschwafel hin geschwafel her, punktum wir haben uns dann sehr nett unterhallten und auf die Nächste Führung gewartet.
Dann Begann die Führung, später hierzu ein paar Bilder, von dieser äußerst interessanten Höhle.
Am Ende der Führung haben wir uns dann zu dritt beratschlagt und sind,
nachdem wir uns an der Heimkehle was gegessen haben noch zur Barbarossahöhle gefahren,
anbei ein Foto von der Fahrt.
Auch die Barbarossahöhle kann ich nur empfehlen mal anzuschauen und füge ein par Bilderchen an.
Nachdem wir in Barbarossas Reich gewesen sind haben wir uns dann voneinander verabschiedet und sind jeweils Heim gefahren.
Ihr fragt euch jetzt sicher was ich nun so witzig fand:
Nun, schaut euch einfach mal die Bilder an, vielleicht fällt jemandem was auf, ansonsten steht ganz am Ende die Lösung grins
Es werden nur sehr wenige, wenn überhaupt jemand erraten!!!
Für die schlechte Qualität muss ich mich entschuldigen,
aber ich war wie gesagt auf nen Festival vorbereitet und hab nur mit dem Handy geknibst,
aber probiert andere Schaugäste als Größenvergleich mit aufs Bild zu bekommen!
Fröhlichen Gruß an Alle und trotzdem viel Spaß beim Bilderkucken
mit einem Höhlenforscher-ischen Glück tief
euer Payne
P.S. Wer die Lösung nicht lesen kann,
entweder die Strg-Taste auf der Tastatur ganz unten ganz links UND die + Taste (Plustaste) gefühlte 20mal gleichzeitig drücken bis ihrs lesen könnt
oder ruhig ne Nachricht an mich direkt schicken!
"Lösung":
Da ist man 300km entvernt von der Heimat
und lernt den tanner, der ja nur nen katzensprung entvernt wohnt, an ner Schauhöhle beim Warten kennen. grins
Denn es ist sein Auto was ich da abgelichtet habe. Zugegeben es ist etwas sehr schwierig zu erkennen und zu erraten
aber herzlichen Glückwunsch, Applaus klatsch- klatsch- klatsch- und 100 Gummipunkte an die oder denjenigen die/der `s erraten hat stone-
ist doch echt immer wieder witzig was man so erlebt:
Da denkt man sich "Okay, fahr ich mal nen langes Wochenende innen Harz aufs Rockharz Festival rock- " und denkt sich nichts böses dabei.
Schön altmodisch wie wir (ich war mit ner Freundin dort, also nicht wundern wenn ich zwischen ich und wir wechsel) dabei bin gehts los ohne Navi mit der schönen alten Straßenkarte.
Auf`m Hinweg am Mittwoch war sie mir dann schon aufgefallen, die Heimkehle.
Also war dann heute auf`m Rückweg ein Zwichenstopp dort unvermeidlich.
Auf den 20m zwischen Parkplatz und Höhleneingang werden wir dann angesprochen
"Hey, wollt ihr auch hinein? Die führen erst ab 5 Personen und die Führung grad fand schon nicht statt weil nur ich und das ältere Ehepaar da sind"
Naja, geschwafel hin geschwafel her, punktum wir haben uns dann sehr nett unterhallten und auf die Nächste Führung gewartet.
Dann Begann die Führung, später hierzu ein paar Bilder, von dieser äußerst interessanten Höhle.
Am Ende der Führung haben wir uns dann zu dritt beratschlagt und sind,
nachdem wir uns an der Heimkehle was gegessen haben noch zur Barbarossahöhle gefahren,
anbei ein Foto von der Fahrt.
Auch die Barbarossahöhle kann ich nur empfehlen mal anzuschauen und füge ein par Bilderchen an.
Nachdem wir in Barbarossas Reich gewesen sind haben wir uns dann voneinander verabschiedet und sind jeweils Heim gefahren.
Ihr fragt euch jetzt sicher was ich nun so witzig fand:
Nun, schaut euch einfach mal die Bilder an, vielleicht fällt jemandem was auf, ansonsten steht ganz am Ende die Lösung grins
Es werden nur sehr wenige, wenn überhaupt jemand erraten!!!
Für die schlechte Qualität muss ich mich entschuldigen,
aber ich war wie gesagt auf nen Festival vorbereitet und hab nur mit dem Handy geknibst,
aber probiert andere Schaugäste als Größenvergleich mit aufs Bild zu bekommen!
Fröhlichen Gruß an Alle und trotzdem viel Spaß beim Bilderkucken
mit einem Höhlenforscher-ischen Glück tief
euer Payne
P.S. Wer die Lösung nicht lesen kann,
entweder die Strg-Taste auf der Tastatur ganz unten ganz links UND die + Taste (Plustaste) gefühlte 20mal gleichzeitig drücken bis ihrs lesen könnt
oder ruhig ne Nachricht an mich direkt schicken!
"Lösung":
Da ist man 300km entvernt von der Heimat
und lernt den tanner, der ja nur nen katzensprung entvernt wohnt, an ner Schauhöhle beim Warten kennen. grins
Denn es ist sein Auto was ich da abgelichtet habe. Zugegeben es ist etwas sehr schwierig zu erkennen und zu erraten
aber herzlichen Glückwunsch, Applaus klatsch- klatsch- klatsch- und 100 Gummipunkte an die oder denjenigen die/der `s erraten hat stone-