Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Herscheid Märkischer Kreis

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mir vorgenommen, demnächst Herscheid zu besuchen. Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand von euch schon mal vor Ort war. Des weiteren kommen ja auch Forenmitglieder aus Herscheid.
Abgesehen von Gruben gibt es sicherlich noch andere Orte, die interessanter sind wenn man an die Ruhrkesselschlacht denkt.

Weitere Standorte die vielleicht auch interessand sind wie z.B. die bürgerlichen Standorte verschiedener ehemaliger Parteien. Gibt es eigentlich dort die Mühle noch? Seit kurzem interessiere ich mich auch für das Magnetangeln. Ein Tipp wo ich meine Angel einfach mal auswerfen könnte/sollte nehme ich gerne entgegen. Zu berücksichtigen wären allerdings noch die 15 Schutzgebiete. Ist es immernoch so, dass dort quasi ALLES unter Naturschutzgebiet steht? Möchte natürlich wenn es zum angeln kommt auch in Ruhe angeln lach-
Den Robert-Kolb-Turm werde ich mir ebenfalls angucken.
Falls jemand einen "Geheimtipp" hat, der kann mich gerne Privat anschreiben. Alles Weitere klären wir dann.

Gruß Motte04
 
Zurück
Oben