Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Heute WDR 20:15 Wir vor 100 Jahren

tobi1980cgn

erfahrenes Mitglied
Hallo,

falls es jemanden interessiert startet heut Abend eine Sendung auf WDR wo auch auf die Zeche Zollern eingegangen werden.
Vielleicht sind ja spannende Filmaufnahmen dabei ...

Glück auf

Tobi

Ich glaub wir reden an einander vorbei mir geht es nicht um die Zeche Zollern! Wollte nur wen es interessiert mitteilen das es eine Serie im WDR gibt die sich mit dem Leben in NRW vor 100 Jahren beschäftigt.
Sicher findet man die Folgen auch auf Youtube nach Ausstrahlung. Die Zeche Zollern war nur ein Beispiel. Es geht allgemein um die Zeit.

Ich habe auf YouTube nur eine Vorschau auf die Serie gesehen oder Ausschnitte von den schon gelaufenen/ausgestrahlten Folgen.

Also ich will das Thema Abschliessen. Guckt oder lasst es ganz einfach oder guckt auf YouTube bzw Mediathek die Folgen später an. :)

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/doku_am_freitag/videowirvorjahrenneuefreiheiten102.html

Zurück
Oben