Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hey zusammen ich bin der neue

Misu

Neuling
Hey zusammen ich bin neu hier habe schon lost Places besucht. Da ich nun wieder aktiver werden möchte hat wer Lust eventuell das gemeinsam zu machen. Ich komme aus Leverkusen. Hier gibts nicht viel zu sehen außer ein Bunker wo ich gestern Abend drinnen war aber meine Kamera nicht dabei hatte und Akku vom handy war leer also wer Interesse hat kann mir gerne schreiben meine Freundin ist mit dabei immer wenn ich auf lost Place gehe. Den Bunker den ich gestern besucht habe den kennen viele es gibt auch ein YouTube Link wo eine Dame den Bunker besucht und den komplett von Ihnen zeigt aber wie jedes lost place Randale Feuer und Müll Deponie. In den Bunker hat mal ein Obdachloser gewohnt und er hat das Feuer ausgelöst. Also falls wer Interesse hat mit mir und Freundin den Bunker zu besuchen kann mir gerne eine Nachricht schicken.

Mit freundlichen Grüßen

M.M

Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app

Herzlich willkommen hier im Forum. Bin zwar eher selten in Leverkusen, aber sollte ich mal in der Nähe sein, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Bunker gehen immer grins

Zurück
Oben