Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Heyho (:

Melina

Neuling
Dann werde ich mich auch mal Vorstellen (;

Ich bin Melina, 16 Jahre alt und vermute eine der jüngsten hier :DD Ich komme aus Dülmen in der Nähe von Münster.
Auf die Seite aufmerksam wurde ich, durch die suche alter Bilder der Dülmener Kaserne.

Ich interessiere mich eigentlich nicht für so Ruinen oder sowas, außer es steht in Dülmen oder Umgebung, dann schon :DD Oder es geht um die ehemalige Deutsch-Deutsche Teilung (:

Ich hoffe, dass ich hier ein paar spannende Beiträge finde, und habe jetzt auch echt genug geschrieben.

LG aus Dülmen (;

hi Melina ich bin mit 13 jahren einer der jüngsten willkommen im Forum und viel ervolg bei LP´s

Willkommen im Forum und auf viele gute und erfolgreiche Schleichertouren prostt- Ich muß dich leider enttäuschen - Du bist nicht die jüngste hier roll- Mir ist schon so mancher Schleicher untergekommen der eine Erlaubnis seiner Eltern brauchte ratlos-

Zurück
Oben