Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hi an alle hier...

Mr.Eko

Neuling
Mein Name ist Jakob,
ich bin 33 und ein Bielefelder.
Auf das Forum bin ich durch einen Freund gekommen. Er ist schon lange hier. Zusammen haben wir schon so manches beschlichen oder befahren.
Ich freue mich dass es noch mehr von uns gibt. Auch wenn nicht jede "bessere Hälfte" das nachvollziehen kann, finde ich es eine tolle Freizeitbeschäftigung.
Mal abschalten von dem ganzen Stress und was über Deutsche Geschichte, Industrie und Architektur zu sehen und gehen wie man gekommen ist.
Als Andenken bleiben einem ja die Fotos.

das erst mal von mir
Jakob prostt-

Find ich ja toll, dass du Jakob heißt. Ist nur mein alter ego. Noch eins haben wir gemeinsam: Meine bessere Hälfte (ich liebe diese Frau) versteht mein Hobby auch nicht unbedingt und will vor allen Dingen die zugesauten Klotten nicht waschen. Da mir die hauseigene Waschmaschine dafür nicht zur Verfügung steht, mach ich das in der Regentonne. Das Ergebnis ist bescheiden.
VG
Jakob

Ne bis jetzt ist alles gewaschen worden... klatschen-

Aber ich versuche es nicht zu übertreiben. :idea:

Danke für die herzliche Begrüßung an alle, und auch, er sei erwähnt der JAKOB auslach-

Hallo Mr EKO Jakob ;) herzlich willkommen in meinem Lieblingsforum klatschen-
Ich hoffe wir werden noch viel zuammen beschleichen können

Zurück
Oben