Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hi aus Dortmund

Vietnam2008

aktives Mitglied
Hallo,
Ich bin Andre 19 Jahre alt aus Dortmund Rahm.

Ich habe die Seite ganz unspektakulär über Google gefunden.

Ich bin sehr an Bunkern interessiert, da im Hof von dem Haus meiner Freundin ein Bunker steht.

Sie wohnt im Hafengebiet, und dort sind alle Häuser viereckig gebaut worden.

Und in dem Hof steht ein Bunker, den man nur erkennt wenn man nah drangeht.

Die Tür ist so geöffnet das man reingehen könnte...

Hallo Andre, herzlich Willkommen hier in der Forengemeinde daumen- wieso könnte man in den Bunker gehen? Bist du schon hinein gegangen? Mach doch mal ein paar Fotos!?
Gruß Paul

Hallo Andre,
Willkommen hier..
Großraum Dortmund ist viel hier vertreten...nähe von diener E>cke ist ja Wischlingen..dort wo der Freidhof verläuft..dort sind auch Bunker..das Schloss um die Ecke bei Dir war Offz.heim erst deutsch..dann für Offz.der Allierten..u.s.w.
zig tausend Sachen und alles um deine Ecke..
wenn Du dich nicht traust..in den Bunker..kann man ja mit gehen..Intresse?
melde dich mal ,bei mir..über Pm.
Gruß Andreas /Ende 1945
PS. Bin am Freitag um die 15.00 Uhr in Huckarde!

Hi...Also erstmal Danke das ihr mich so gut aufgenommen habt...

Jaah...Ich könnte nur am Wochenende am bzw. im Bunker "forschen". da sonst Leute von verschiedenen Firmen in umliegenden

Büros arbeiten.

Der Grund wieso ich noch nicht drin war ist, das ich mich erstmal hier Infomieren möchte was man mmitnehmen sollte, oder was einnen da erwarten kann grins ...

Da ich in der nähe vom Rahmer Wald wohne, wollte ich mir die Gegend auch mal anschauen, ob es da nicht vll auch irgentwelche

Bunker gibt.

Vietnam2008 schrieb:
Hallo,
Ich bin Andre 19 Jahre alt aus Dortmund Rahm.
Ich bin sehr an Bunkern interessiert, da im Hof von dem Haus meiner Freundin ein Bunker steht.
Sie wohnt im Hafengebiet, und dort sind alle Häuser viereckig gebaut worden.

Hi Andre,
willkommen hier im Forum.

Ich bin Huckarder (Kindheit und seit ca 2,5 Jahren wieder)
Jugendjahre + x mehr habe ich auch in hafennähe gewohnt, und kenne mich dort eigentlich recht gut aus.

Melde dich doch mal per PN wo dieser Bunker sein soll. Ansonsten das gleiche Angebot wie von Andreas - gerne zusammen.

Grüße
Tanner

Zurück
Oben