Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

hi, blAcky ist angekommen. ;)

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
hallo,

einige werden sich bestimmt noch an linux_blAcky aus dem sde forum erinnern. aus persönlichen gründen besuche ich deren seiten nicht mehr, rausgeschmissen wurde ich aber nie. ich hatte nur die ewigen auseinandersetzungen und kleinkriege satt.
zwischenzeitlich haben wir ein eigenes forum für geschichtlich interessierte gebaut, aber ich will hier ja keine werbung betreiben. ;) (bei interesse adresse per pn, gerne).
um mich kurz vorzustellen, ich bin freischaffender it berater und interessiere mich in erster linie für die militärische technik. nebenbei sammle ich historische elektrik und elektronik.
als nebenhobby bin ich früher auch per detektor buddeln gegangen, hauptsächlich im elsass (operation nordwind) aber auch in griechenland und an anderen orten.
ausserdem sammle ich musik aller geschmacksrichtungen, interessiere mich für filme (george romero, diverse andere) und literatur. heimatforschung war auch schon immer ein projekt.
hierhin getrieben hat mich übrigens ein gewisser akkusprenger aus dortmund. ;) ;) ;)

ich wünsche euch ein frohes neues,

blAcky

Hallo Blacky, hier sollte es keine Kleinkriege geben (hoffe ich).
Hab Spass hier und alles is Top.
Also viel Spass hier und frohes neues.

Zurück
Oben