iloalchemilla
Neuling
Hi,
ich arbeite im öffentlichen Dienst und ich habe beruflich mit Bunkern zu tun.
- Das bedeutet, dass ich ab und zu mal ein paar richtige echte alte Baupläne von Bunkern auf dem Tisch habe ( aus NRW ).
Manchmal sind sie sogar so alt, dass sie noch in Sütterlin beschriftet sind.
Leider ist nicht immer klar, um welchen Bunker es sich dabei handelt - und deswegen bin ich jetzt hier.
Ob ich von alledem, was ich hier vorliegen habe, überhaupt etwas veröffentlichen darf (= ins Forum stellen) darf, bezweifele ich aber.
Oft ist es so, dass nur derjenige, der einen Bunker KAUFT dann die Pläne ausgehändigt bekommt.
Bitte versteht das, denn ich habe keine Lust auf ein Kündigungsschreiben von meinem Chef.
(evtl. kann ich aber trotzdem mal helfen - aber dann ganz bestimmt nicht im Netz)
Ich hoffe, ich darf hier trotzdem mitlesen,
auch wenn ich jetzt nicht meinen vollen Namen und Wohnort hier nenne..?
Viele liebe Grüße, iloalchemilla.
ich arbeite im öffentlichen Dienst und ich habe beruflich mit Bunkern zu tun.
- Das bedeutet, dass ich ab und zu mal ein paar richtige echte alte Baupläne von Bunkern auf dem Tisch habe ( aus NRW ).
Manchmal sind sie sogar so alt, dass sie noch in Sütterlin beschriftet sind.
Leider ist nicht immer klar, um welchen Bunker es sich dabei handelt - und deswegen bin ich jetzt hier.
Ob ich von alledem, was ich hier vorliegen habe, überhaupt etwas veröffentlichen darf (= ins Forum stellen) darf, bezweifele ich aber.
Oft ist es so, dass nur derjenige, der einen Bunker KAUFT dann die Pläne ausgehändigt bekommt.
Bitte versteht das, denn ich habe keine Lust auf ein Kündigungsschreiben von meinem Chef.
(evtl. kann ich aber trotzdem mal helfen - aber dann ganz bestimmt nicht im Netz)
Ich hoffe, ich darf hier trotzdem mitlesen,
auch wenn ich jetzt nicht meinen vollen Namen und Wohnort hier nenne..?
Viele liebe Grüße, iloalchemilla.