Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

hier aus 58 Hallo und so

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo ich stell mich nochmal vor !
weil ich eine Mail bekommen habe wo drin stand : Abgelehnt,stell dich bitte genauer vor und sowas ... kratz-
deswegen hier noch mal" ich bin die Randgruppe " :)
Beruf Straßen Apotheker :) ihr könnt mich Hans, Klaus oder Detlef nennen, eigentlich völlig Wurscht,namen sind wie schall und rauch, nennt mich einfach Randgruppe silly-
Ich bin 31 Jahre alt, davon habe ich 27 Jahre im Keller gelebt silly- von den 27 Jahren waren 11 Jahre ganz Sonnig silly- Geboren & Sesshaft im Ennepe Ruhr Kreis :idea:
Was ich damit übermitteln wollte ist eigentlich nur das ich gerne Organismen beobachte, die aufgrund ihrer biologischen Eigenschaften in der Lage sind, Holz zu schädigen oder zu zerstören.
Die weitaus größte Bedeutung als Holzschädlinge haben bestimmte Insekten- und Pilzarten. Daneben kann Holz unter besonderen Bedingungen auch von Bakterien oder z. B. Bohrmuscheln angegriffen werden.
Solche Vorgänge kann man übertage wie untertage beobachten und im Zeitraffer ein, so wie ich finde doch atemberaubendes Schauspiel.

winke-

Zurück
Oben