Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hier komm ich...

chris1278

aktives Mitglied
Na dann stell ich mich dem Haufen hier auch mal vor.

Mein Name ist Christian aka Chris.

Ich bin 78er Baujahr und Trucker.

Mit Bunkern hab ich nix zu tun.

Hier mache ich nur den Technischen Administrator für euch. Ich habe das Forum erstmal entmüllt (die ganzen alte mods entsorgt) da das alte Forum nicht mehr zeitgemäß war (Programmiersprache nicht Inhalt Themen).

Das veraltete Forum hab ich dann mal unter der Haube etwas geupdatet. Sprich aktuell (Stand 04.11.2021) läuft hier phpbb 3.3.5 auf dem Server.

Es werden in den nächsten tagen auch noch die ein oder andere Extension´s (ja heißt nicht mehr Mod wie Modifikation sondern nennt sich Extension kurz Erweiterung) nachgereicht um das Forum noch mit der ein oder anderen Funktion zu erweitern.

Ich stehe auch gerne für technische Fragen zur Verfügung (Nur was die Forums Software und deren Funktionen betrifft) Fragen zum Inhalt werde ich nicht beantworten dafür ist das Team da welches dieses Forum betreibt.

Also wünsche ich erstmal Viel Spass!

Habe vorhin zufällig reingeklickt und plötzlich war das Forum wieder da.
Nein, ich habe nicht 2 Tage lang alle 10 minuten probiert. silly-
Sieht gut aus, läuft ganz flüssig, und was ich an Inhalten angeschaut habe war alles noch da.
Kompliment zur gelungenen Aktion ! prostt-

Zurück
Oben