Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hier kommt der "Kaffee" aus Ostfriesland

Melitta92

erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich bin die Melitta92 und komme aus Hesel,Ostfriesland.

Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden,da ich damals Urlaub in Hohensyburg gemacht habe und meine Großcousine mir das "Geisterhaus" gezeigt hatte.
Der Anstoß damals hat aber meine Mutter gegeben,da sie mir ein selbstgeschriebenens uraltes Buch von meiner Urururururoma gegeben hat,wo ebenfalls Geschichten von z.b dem Geisterschiff in Emden oder dem Friedhofswesen mit den roten Augen von Tholenswehr.

Ich habe mich damals Melitta genannt,da ich sonst auch gerne MMO´s spiele und kein anderer Name mehr frei war,und da habe ich ein Paket "Melitta" gesehen und hab mich so genannt.

Was mir an diesem Forum so gefällt,ist,dass es nicht nur Geschichten zu Geisterhäusern gibt,sondern auch über leerstehende Gebäude,das finde ich sehr schön.

nene,das is alles vor meiner Zeit passiert.
Soweit ich weiß,sind da innerhalb kürzester Zeit 4 Familien ein- und ausgezogen.
Berichtet wurde unter anderem von Spuren im Mehl,Stühle die sich selber verrückt haben und all son Poltergeistkram. Und dann stand das eine Zeit lang leer und wurde abgerissen,da kein Nutzen mehr vorhanden war

Zurück
Oben