Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

hier nochmal, anlage in duisburg gefunden. wer weiß was?

Spitfire

aktives Mitglied
haben ne leerstehende mittelgroße lebensmittelindustrieanlage in duisburg gefunden. sieht noch sehr gut aus konnte keine kaputten scheiben oder ähnliches sehen. damit das auch so bleibt poste ich hier absichtlich nur sehr vage infos, falls jemand die anlage kennt oder intresse hat bitte PN an mich. !! werde aber nicht aufs geratewohl an jeden die adresse rausgeben, sonst isses bald vorbei mit dem guten zustand !!
 
Hallo Spitfire,
ich finde es ja gut , wenn man auf die Locations aufpasst, aber wenn jeder nur einen Satz schreibt und keine Fotos reinsetzt, kann diese Seite nicht überleben.
 
Wer weiß was? Hallo, Duisburg ist groß kopfwand- Wie soll man was wissen wenn man noch nicht mal ansatzweise weiß wo es sein könnte...
 
josh schrieb:
es liegt in duisburg meiderich gegenüber einer polizeidienststelle
Naja, Meiderich ist ja uch nicht grade klein lach- Unter- Ober- Mittelmeiderich...Dürfte glaub ich der größte Duisburger Stadtteil sein...
 
duisburg meiderich in nem wohnviertel und die polizei is auch direkt schräg gegenüber

dass habe ich als info bekommen weil ich nicht die genaue adresse haben wollte.
meines wissens ist dass in untermeiderich 1-2 km luftlinie von der sinteranlage entfernt.
 
Ich rate jetzt mal blind in die Gegend...Mr. Softy, ehemaliger Milchhof Niederrhein grins- Naja, soviele Moeglichkeiten gibt es ja nun wieder auch nicht in Meiderich.
 
xfekbm schrieb:
Ich rate jetzt mal blind in die Gegend...Mr. Softy, ehemaliger Milchhof Niederrhein grins- Naja, soviele Moeglichkeiten gibt es ja nun wieder auch nicht in Meiderich.

genau bin nur nicht mehr drauf gekommen. wollte schon ofter dort rein aber mit den bullen gegenüber war es mir zu riskant. wenn einer lust hatt würde gerne rein, alerdings nicht allein.
 
Da ist nicht nur die Polizei gegenüber da wohnt auch "Der Checker" gegenüber ..... grins-
(Ich hab ne 14jähr. Tochter lach- )
 
Das Gelände liegt mitten im Wohnbereich.... und dann noch die Sheriffs in der Nähe ............
 
Tja,lag fast 20 jahre brach und soll in 10 wochen weg sein,Hellmich wollte ein Ek-zentrum bauen,war aber in der Bezirksvertretung Meiderich/Beek nicht
mehrheitsfähig,da die Von der Mark str.nun ausgebaut war und man keine Konkurenz haben wollte,der Geier Hellmich wird aber das Verseuchte Gelände
(Hellmich ist Eigentümer)wohl schön mit Efh.bebauen.
 
Zurück
Oben