Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hiho aus dem Pott

Hiho.

nachdem nun mein Weichbchen (Kim) den Weg hierhin gefunden hat, melde ich mich nun mal an.^^
Ich komme aus dem schönen Bochum und habe was das Bunkerschleichen ein wenig Grundkentnisse durch eigenes Interesse,
Geocaching Erfahrungen, mehrere Fahrten nach Belgien dadurch automatisch verbunden die Besichtigung verschiedenster Teile der Maginotline und
Inspizierung der Bunkeranlagen des Mannesmanngeländes in Düsseldorf Rath (beruflich bedingt).

Für mich steht die Technik der Fortifikation und Entwicklung der Schutzmaßnahmen im Fokus des Interesses.
Da ich Neuling in dem Bereich bin, bin ich um jeden Tipp dankbar. (Hier nocheinmal ein herzliches Danke an Delli für den leckeren Tee und die vielen Informationen) prostt-
Also, wenn mal einer Lust haben sollte einen oder zwei Neulinge mitzunehmen und in die Kunst des Schleichens einzuführen wäre ich sehr dankbar.
Falls eine Kletterausrüstung von nöten sein sollte, so können Kim und ich dies bieten da wir beide schon seid einigen Jahren klettern.

Nun denn, genug von mir gesülzt.
Ich freue mich auf euer interessantes Forum.

Viele Grüße

Patrick

Hiho,wir kennen uns ja schon . winke-
Schön,das du dich auch angemeldet hast.
na,dann auf weitere Zusammenarbeit und schau dich erstmal um.
viel Spass im Forum Patrick prostt-

Zurück
Oben