Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

HILFE HILFE HILFE :(

Biffy.

Neuling
Hey hey :)
Ich bin vor ein paar Tagen auf einer Lost Place Seite auf diese wunderschöne Ruine gestoßen:
001.jpg

011.jpg


Ja. Und da wird sie 'Friedrichs Manor House' genannt, doch habe ich weder unter diesem Namen noch unter 'Herrenhaus Friedrich', was ich auch versucht hatte hmm- was gefunden :(. kopfwand-
Und dieses Haus lässt mich einfach nicht los, ich suche schon seit Tagen nach Informationen, aber außer den Bildern hab ich einfach keine Anhaltspunkte :(.
Wer auch immer mir hierzu helfen kann - es ist wirklich wichtig, ich bin echt fasziniert von dem Haus und möchte da unbedingt hin x_x ..
help- help- help- help- help- !!! :(


Schonmal ein ganz großes DAAANKE im vorraus, auch wenn mir keiner helfen kann :p.
 
Hallo Biffy!

Das gute Stück steht in Xxxxxx bei Xxxxxxx, Mecklenburg-Vorpommern – Landkreis Demmin

Es ist ein altes Gutshaus von Friedrich von Xxxxxxxxxx.

Wenn Du "Gutshaus Xxxxxx" googelst, findest Du einiges dazu!

Viele Grüße

Neugierige

Auf Wunsch des Verfassers geändert.
 
Uih, ich dachte solche Häuser gibts nur im Film. Auf den ersten Blick ist das ja DAS "Ideal-Standard-Spukschloss/haus" schlechthin. rock-
Wär auch an näheren Infos interessiert. :?:
 
sieht sehr schön aus, nur irgendwie einsturzgefährdet, so verrottet wie die fassade jetzt schon ist. das haus erinnert mich irgendwie an die villa aus nightmare house remake, falls das jemandem was sagt
 
also, ich habs mittlerweile rausgefunden :p.
Sobald ich da war (sind nämlich gute 350km von mir :/ .. ) werde ich natürlich bilder posten!
Und nein, von innen ist noch alles intakt. Jedenfalls sah es auf den bildern so aus :p.
 
Meinst das?800px-Pinnow_(Breesen)_Gutshaus_2010-10-30_012.JPG
Kann man sich von außen anschauen, ist als gepflegte und erhaltene Ruine eine Touristenattraktion. Das bedeutet aber auch, daß die sehr genau nono- darauf aufpassen. Ich glaube wenn man da drin angetroffen wird fahren die gröbere Geschütze als nur HFB auf nonono-
 
Zurück
Oben