Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hilfe - suche Klinik mit Bücherwand

UrbexBionade

erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin auf ein Album eines Fotografen gestoßen, der eine angebliche "Nuclear Klinik" (Tippe auf Radiologie ) abgelichtet hat.
Ein Bild der charakteristischen Bücherwand habe ich mal angehängt (Rechte am Bild liegen nicht bei mir - Urheber = Watermark).

Erkennt jemand diese Bücherwand wieder und mag mir einen Hinweis zur aktuellen Lage und zum Standort geben?
Handelt es sich zufällig um die in O.?

Danke und viele Grüße! prostt-

Anhänge

• 10370364_903149113044200_3989164959670397639_n.jpg
    10370364_903149113044200_3989164959670397639_n.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 164
Glaube das ging vor Jahren auch mal als "Dr. Mucor" um,weil die oberen Etagen völligst verschimmelt waren...irgend son 2stöckiger Flachdach Pavillon aus den frühen 60ern,Anbau an einer noch älteren Kurklinik,wurde wohl schon lange Jahre vor dem Hauptgebäude stillgelegt,das zuletzt noch als Kurhotel weiterbetrieben wurde,dann aber auch leerstand.

Das Bild muss ziemlich alt sein,wie ich vor 3 4 Jahren da war,sah es dort schon deutlich wüster aus.
Meine dieser Bau wurde inzwischen auch abgerissen.

Wo das genau war hab ich vergessen...ein Kollege ist gefahren.

Moin, danke für deine Antwort.
Mir wurde ebenfalls aus anderes Quelle zugesteckt, dass es abgerissen wurde und in Bad Salzuflen gestanden hat. :(

Viele Grüße

Zurück
Oben