Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hitze und schleichen...

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
..das geht für mich schonmal gar nicht, ein absolutes No-Go, sozusagen..... roll- nono-

Was meint ihr so dazu und wie haltet ihr den derzeitigen Hitzerekord so aus? kratz- ratlos-

Mir macht die Hitze nix aus.....viel schlimmer finde ich den hellen Fleck am Himmel von dem ich schnell Sonnebrand bekomme......^^ Hab gehört unterirdisch isset jetzt schön kühl, falls du schleichen willls....so als Tipp^^

ja die Hitze macht einem schon zu schafffen, aber das ist ein Grund kein Hinternis
Luftig angezogen kann man auch noch Schleichen, was ich heute Nachmittag auch noch machen werde. grins

Ich hab damit keine Verträge ... In den frühen Abendstunden ises doch schön und untertage ist es immer angenehm ;-)

Jaja,das liebe Wetter...entweder es ist kalt und Pisst,oder es ist höllisch heiss kopfwand-

Kalt hasse ich,heiss mag ich nicht...so 20 Grad und sonnig wäre optimal...Aber Petrus nimmt leider keine Bestellungen entgegen silly-

Egal,wenn ich mich über das Wetter ärgere,brauch ich mich zumindest nicht darüber ärgern das es eh nix zu erschleichen giebt... blabla-

Also mir iss es viiiiel zu heiss ... und die chance Unter tage auf die schnelle was zu finden ist verdammt gering geworden momentan ... ich Sortier Schrauben im Keller ;)

Naja man kann schon schleichen gehen ausreichend trinken und dann kommt das Kühle untertage. Besser wie das Nasse kalt oder Schnee. Ausserdem ist es untertage dann auch nicht ganz so nass wie sonst

Hoch Achim macht mir zu schaffen und es soll noch eine Woche so andauern.. nono- weinen-Prognose-wetter-jpg_103507.jpgBild: wetter.net

Desoto21 schrieb:
Also mir iss es viiiiel zu heiss ... und die chance Unter tage auf die schnelle was zu finden ist verdammt gering geworden momentan ... ich Sortier Schrauben im Keller ;)

Also ich hab was gefunden unter Tage, Brauch nur noch jemanden, der mit kommt ;-P

ich zum Beispiel :D

Also an sich macht mir die Wärme nichts aus. Bin aber meist eh Nachtschleicher.

War heute unterwegs,und das war nicht angenehm.

Jetzt ist es 0 Uhr,und draußen 27,2 Grad...das gabs hier gut 10 Jahre nichtmehr :!:

Geht ihr denn auch in kurzen Sachen auf Entdeckungstour?
Oder zieht man da lange Sachen an, damit man sich nicht überall Schrammen und Macken holt?
Da stell ich mir bei der Hitze nämlich nicht so lustig vor.

Kurze Hose ist bei mir absolutes no go zum schleichen,Brennesseln,Brombeeren usw hat man fast immer,das man sich mal irgendwo hinkniehen oder durchkriechen muss auch.Die Verletzungsgefahr ist einfach zu groß.

Aber obenrum,kurze Ärmel,muss sein.
Ist ja auch weniger kritisch...

Zurück
Oben