Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hochbunker Wilhelmshaven 013B

Modorok

erfahrenes Mitglied
Waren gestern in Wilhelmshaven unterwegs und haben dort 2 Hochbunker entdeckt =) War komplett leergeräumt das Teil deswegen auch nicht viele Bilder vllt wisst ihr ja mehr darüber was das Geschichtliche angeht =)
dsc05737g.jpg

dsc05739q.jpg

dsc05740.jpg

dsc05741s.jpg

dsc05742d.jpg

dsc05743b.jpg

dsc05744z.jpg

dsc05745r.jpg

dsc05747i.jpg

dsc05748dx.jpg

dsc05749x.jpg

dsc05751k.jpg

dsc05754v.jpg

klatsch- klatsch- klatsch-

Weiß leider nichts darüber aber bin trotzdem von dem Ding begeistert, ist ein ganz schöner Klotz.
Danke für die Bilder !!!
MFG
Dirk

Ja der ist schon riesig ;) direkt daneben ist noch einer der selben größe an dem stand 013A dran soweit ich noch rausgefunden habe waren die beiden Riesen truppenmannschaftsbunker

Zum Glück nicht so besprayed und vergammelt wie andere z.B. hier in der Ecke... könnte man noch was schönes draus machen.

Komme aus whv!!

hier die passende Seite zu euren Fragen rund um Bunker in WHV

http://bunker-whv.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Verdammt... Eingang wohl übersehen,
kenne den Bunker von damals, sowie die anderen, aber irgendwie nie einen Eingang gefunden.
Sehr schöne Bilder.

Würde so einen Bunker gerne in meinen Privatbesitz übergehen lassen.

Kann man den nicht auch als "Sitzstreik" bekommen, glaube ich würde freiwillig für ein Jahr Rationen einpacken und mich dort hinsetzen.

Wenn es am Ende meiner währe, würde ich es machen.

Zurück
Oben