Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Wollen die einen eigendlich verarschen ?!?
33 Bilder "Fotostrecke",davon 2/3 die Minibaustelle von aussen...2 undefinierbare alte Stollenbau Fotos...EIN Stollenbild wo dem Fotograf Dacula Junior in die Fresse flattert blabla- (wie das denn,wenn der Stollen doch grade erst geöffnet wurde kratz- )...dann noch ein paar Steinbruchbilder die garnicht wirklich dazugehören.
Ergo...der Fotograf war garnicht im Stollen,die Offiziellen haben keine Bilder gemacht oder diese nicht rausgerückt,also ist die Fotostrecke ÜBERFLÜSSIG.EIN Bild von der Baustelle mit Loch hätte gereicht....CLICKBITE,"Marvin Standard",bei einer "richtigen" Zeitung...das ist ARM kopfwand-
Am schönsten ist jedoch, dass zunächst die Einzigartigkeit des Stollens in höchsten Tönen hervorgehoben wird, und nur 2 Absätze später kommt dann die Diskussion darüber, wie verfüllt werden soll. Hach ja.
Ich bin die Tage beim Stöbern im www. auch zufällig über den Bielenberg gestolpert. War schonmal jemand von euch vor Ort? Es ist ja von einigen Stollen da die Rede. Lohnt sich ein Abstecher dahin? Auf meinem Kartenmaterial war dort leider nichts von Stollen eingezeichnet. Aus Erfahrung weiß ich aber, daß das nicht unbedingt bedeutet, daß es dort tarsächlich keine Eingänge gibt...
Falls mir jemand nen Tip geben kann, würd ich mich über eine PN freuen...