Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brücke einmal von innen. Ich wusste nicht genau, wo ich die Bilder parke. Ein alter Verkehrsweg ist es ja schon, nur wird er halt noch täglich von hunderten Autos überquert:
Sowas habe ich mal von innen gesehen,wie ich durch die neue Ruhrtalbrücke vor den den B. geflüchtet bin,die mir vorher beim Dolo über die Füße gefahren sind...
Sowas habe ich mal von innen gesehen,wie ich durch die neue Ruhrtalbrücke vor den den B. geflüchtet bin,die mir vorher beim Dolo über die Füße gefahren sind...
Tolle Bilder.
Aber so kurz vor dem 1. April hätte ich bis Montag gewartet und dann ein zwei Bilder in "einfach Bilder Bunker" oder wie das heißt hochgeladen und darauf gewartet, dass die Spiele beginnen
Hauptsächlich hallt es recht stark. Gerade die Autos und LKW's die oben über die Dehnungsfugen fahren, sind extrem nervig. Auch Taschenlampe auf Betonboden fallen lassen, sorgt für einen ordentlichen Hall.