Hallo Bevor ich zu meiner Frage komme stelle ich mich erst einmal vor. Mein Name ist Dustin ich bin 19 Jahre jung & komme aus Duisburg. Ich Interessiere mich sehr für "Lost Places" und ganz besonders für Bunker Anlagen bzw. generell für alle Unterirdischen Anlagen. Ich mache bei meinen LostPlaces Begehungen auch YouTube Videos. Ich bin keiner von denen der etwas Mutwillig etwas Zerstören will. So Viel zu meiner Person, sollten weitere Fragen bestehen kann man mir gerne Schreiben. Jetzt meine Frage, es gibt ja den Honig Bunker in Duisburg. Ich weiß nur so ungefähr wo der Bunker liegt. Frage Nummer 1. gibt es den Eingang zum Bunker noch ? Da ja so viel ich weiß die Sindleranlage Abgerissen wurde, und wenn ja könnte mir vielleicht einer Privat den genauen Standort des Bunker nennen ? Es würde mich wirklich sehr freuen wenn sich einer bei mir Melden würde. Gerne nehme ich auch andere Tipps für Bunker in der nähe von Duisburg in Kauf. Wie gesagt ich Interessiere mich sehr für solche Anlagen. Und bevor es zu Spät mit den ganzen Anlagen ist möchte ich sie gerne nochmal alle Aufsuchen & und in YouTube Videos dokumentieren. rock-