Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Honig Bunker Duisburg

OGELTv

Neuling
Hallo :) Bevor ich zu meiner Frage komme stelle ich mich erst einmal vor. Mein Name ist Dustin ich bin 19 Jahre jung & komme aus Duisburg. Ich Interessiere mich sehr für "Lost Places" und ganz besonders für Bunker Anlagen bzw. generell für alle Unterirdischen Anlagen. Ich mache bei meinen LostPlaces Begehungen auch YouTube Videos. Ich bin keiner von denen der etwas Mutwillig etwas Zerstören will. So Viel zu meiner Person, sollten weitere Fragen bestehen kann man mir gerne Schreiben. Jetzt meine Frage, es gibt ja den Honig Bunker in Duisburg. Ich weiß nur so ungefähr wo der Bunker liegt. Frage Nummer 1. gibt es den Eingang zum Bunker noch ? Da ja so viel ich weiß die Sindleranlage Abgerissen wurde, und wenn ja könnte mir vielleicht einer Privat den genauen Standort des Bunker nennen ? Es würde mich wirklich sehr freuen wenn sich einer bei mir Melden würde. Gerne nehme ich auch andere Tipps für Bunker in der nähe von Duisburg in Kauf. Wie gesagt ich Interessiere mich sehr für solche Anlagen. Und bevor es zu Spät mit den ganzen Anlagen ist möchte ich sie gerne nochmal alle Aufsuchen & und in YouTube Videos dokumentieren. rock-

Willkommen hier prostt-
Um dir eine kleine Hilfestellung zu geben, schau dir erstmal folgenden Beitrag an. Ich denke das könnte dir bei deiner Suche weiterhelfen.
https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=18922

Hallo OGELTv (hast Du auch einen Vornamen?),

dieses Forum ist eine hervorragende Quelle, um nach solchen Orten zu recherchieren.
Fang doch einfach mal an. Zu diesem Bunker findest Du hier seitenweise Infos.
Daraus lassen sich dann auch einfach Deine beiden Fragen beantworten. Es ist wirklich nicht schwer.
Aber es wird hier aus verständlichen Gründen nicht gern gesehen, wenn jemand einfach nur nach Koordinaten fragt.
Wer mag es schon, wenn der Lohn der eigenen Mühen einfach durch andere angeschöpft wird?
Zudem ist auch die Recherche ist ein Teil des Glücksgefühls, das aufkommt, wenn man dann so eine Location gefunden und betreten hat.

Viel Erfolg!
Ingo

Ok ich werde mich mal die Tage auf dem Weg machen (Erstmal ohne "Ausrüstung") und versuchen einen Eingang des Bunkers zu finden :)

Auch von mir ein recht herzliches Hallo winke-

Du bist genau richtig hier, allein der Honigbunker füllt hier einige Seiten, dann gibt es hierum noch div. andere Bauten. Also wenn Du jetzt damit anfangen willst solltest Dich schon mal zeitlich so arrangieren dass du zu nichts anderes mehr Zeit hast, denn Löcher gibt es fast überall rock-

Zurück
Oben