Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hospital Exitus

Die verlassenen Orte

erfahrenes Mitglied
Premium
Hallo zusammen winke-

Dieser Beitrag war einige Jahre hier "unsichtbar", die Klinikleitung war von den Bilder nicht ganz so überzeugt wie die ganzen Fotografen lach- lach-
Aber das ist einige Jahre her, und das Gebäude mittlerweile auch "Exitus"
Ich finde aber, das sollte man nochmal zeigen, es war damals echt ein Riesen Highlight!

_

Ein Ort, so besonders wie kaum ein zweiter.
Selten habe ich mich so erschrocken!
Der Strom läuft noch. Ich laufe den langen Gang mit den Op-Säälen entlang.
Links und rechts die Räume, durch Schiebetüren getrennt.
Plötzlich öffnet sich eine der Türen elektrisch, wie von Geisterhand.
Mir ist das Herz in die Hose gerutscht...

Auf der Intensivstation piepst es. Ich kann das Geräusch nicht ganz einordnen. Vielleicht nur ein leerer Rauchmelder, vielleicht ein Warnton für irgendetwas. Das macht die Stimmung hier aber umso belebter.
Obwohl dieses Krankenhaus seit einigen Wochen ein Lost-Place ist.

Der Zustand ist perfekt. Selbst die Regale sind noch gefüllt.
Spritzen. Nadeln. Verbandszeug.
Ich halte mich hier viele Stunden auf. Der Ort hat so viel zu bieten. Mehr als nur ein mal habe ich mich kurzzeitig verlaufen, auf der Suche nach speziellen Orten, wie zum Beispiel der Küche oder der Leichenkühlung.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

4a.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

7a.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

19a.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg
23.jpg
24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

29a.jpg

29b.jpg

30.jpg

31.jpg

32.jpg

33.jpg

34.jpg

35.jpg

36.jpg

37.jpg

38.jpg

39.jpg

40.jpg

41.jpg

42.jpg

43.jpg

44.jpg

45.jpg

46.jpg

47.jpg

48.jpg

50.jpg

52.jpg

53.jpg

55.jpg

56.jpg

57.jpg

58.jpg

59.jpg

60.jpg

61.jpg

62.jpg

63.jpg

64.jpg

65.jpg

66.jpg

67.jpg

Ich denke hier gibt es noch einige Leute, die davon auch noch Bilder haben zunge-

Viele Grüße, euer Nic prostt-

Gab es da ernsthaften Ärger,oder haben die dich nur aufgefordert die Bilder aus dem Netz zu nehmen ?

Bastler schrieb:
Gab es da ernsthaften Ärger,oder haben die dich nur aufgefordert die Bilder aus dem Netz zu nehmen ?

Ne, Ärger nicht.
Das war ne freundliche Mail, mit der glaubhaften Bitte, die Bilder raus zu nehmen.
Da war zu dem Zeitpunkt halt schon viel los, stand ja alles offen und es gingen einige Leute ein und aus.
Die wollten keinen Diebstahl und Vandalismus, verständlich. Direkt gegenüber stand ja der Neubau.

Bin der Sache dann nachgekommen. Jetzt wo alles abgerissen ist, kann man die Bilder auch wieder zeigen.

The Klinkleitung has not been amused... lach- lach- lach- ...soso... lach- lach- lach- ...

Ich denke es war klug, der "Bitte" der Leute nachzukommen...wenn es damit getan war OK... daumen-

Sehr nette Bilderserie!!! Meister- Meister- Meister- klatschen- klatschen- klatschen- daumen- daumen- daumen-

Schmunkmueller schrieb:
The Klinkleitung has not been amused... lach- lach- lach- ...soso... lach- lach- lach- ...

Ich denke es war klug, der "Bitte" der Leute nachzukommen...wenn es damit getan war OK... daumen-

Sehr nette Bilderserie!!! Meister- Meister- Meister- klatschen- klatschen- klatschen- daumen- daumen- daumen-

Danke zunge-

Ja, ach weißt du, wie es in den Wald hineinschallt...
Es war ja durchaus auch nachvollziehbar und die haben zumindest nicht gleich mit wild haltlosen rechtlichen Konsequenzen gedroht lach- lach-

NicolasGuitarist schrieb:
Schmunkmueller schrieb:

Danke zunge-

Ja, ach weißt du, wie es in den Wald hineinschallt...
Es war ja durchaus auch nachvollziehbar und die haben zumindest nicht gleich mit wild haltlosen rechtlichen Konsequenzen gedroht lach- lach-

Sehr gerne. :D

Ich hatte schon m.o.w. vermutet, dass es auf eine Art von gentleman's agreement hinaus gelaufen sein dürfte... zunge- zunge- zunge-

Zurück
Oben