Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hotel am grünen Hang

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Auf Tipp von Kollege Dejalo, vielen Dank hierfür! prostt- , haben wir uns auch noch dieses schöne Stück angesehen. Das Hotel steht idyllisch gelegen und weist bislang keine großen Einbruchsspuren oder gar Vandalismus auf. Es gibt von mir allerdings lediglich Außenaufnahmen. Viel Spaß damit!

DSCN6575.JPG

DSCN6578.JPG

DSCN6580.JPG

DSCN6582.JPG

DSCN6583.JPG

DSCN6584.JPG

DSCN6588.JPG

DSCN6591.JPG

DSCN6596.JPG

DSCN6597.JPG

DSCN6600.JPG

DSCN6601.JPG

DSCN6603.JPG

DSCN6607.JPG

DSCN6611.JPG

DSCN6616.JPG

DSCN6618.JPG

DSCN6619.JPG

DSCN6620.JPG

DSCN6621.JPG
 
Sehr schön, Enni.. daumen- klatsch-

Hat das alte Hotel noch Holzfenster verbaut? kratz- Die Bilder sind klasse, bei einigen Fotos meint man, du wärst echt im Hotel drin gewesen. daumen-
 
dejalo schrieb:
Sehr schön, Enni.. daumen- klatsch-

Hat das alte Hotel noch Holzfenster verbaut? kratz- Die Bilder sind klasse, bei einigen Fotos meint man, du wärst echt im Hotel drin gewesen. daumen-

Ja, Dejalo, teilweise schon grins Danke! Ein echt nettes Örtchen, gefällt mir sehr gut! popcorn-
 
Also ich hab keinen gesehen. Sind komplett herum, nix. Oder ich hab Tomaten auf den Augen....
 
klatsch- klatsch- klatsch- rock- rock- rock- Mal im Auge behalten, dies Schätzchen!
 
Oldenpeter schrieb:
der_polo_tuner schrieb:
Habe mich letzten nett mit dem Wachmann unterhalten ;)

Und was hatte der gute Mann zu berichten? Oder war das eher ein Monolog in dessen Folge du zusehen musstest, dass du Land gewinnst? :?

Der nette man wurde auf uns aufmerksam da wir ein paar mal drumrum gelaufen sind und stand dann von ihnen am Fenster... Sind dann zu ihm und fragen ihn ob wir das ein oder andere Bild machen dürften. Er war kurz angebunden und meinte wenn wir es kaufen wollen würden dürften wir rein aber so wir wir aussehen bestimmt nicht....

Also dad nächste mal mit Anzug und iPhone in der Hand hin und mal klopfen und einen auf Geschäftsmann tuhen
 
Habe heute Fotos von einer ehemaligen Mitarbeiterin gesehen, wie es noch zu aktiver Zeit aussah...sehr schick, muss man sagen.

Dort wohnte wohl mal ein Hausmeister auf dem Gelände. Jetzt nicht mehr ;)
 
Zurück
Oben