Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Das ist bestimmt möglich. Die Frage Ost unter welchem NamenIch meine das haben wir hier schon irgendwo...
Ja das ist es definitiv. Lustig das das Stofftier damals schon gewandert ist.Dürfte passen..
Ich war wirklich total begeistert! klatsch- Dieses Hotel hat es mir angetan!
Irgendwie alt, typisch für diese Region eingerichtet, aber doch luxuriöser als gedacht.
Viele Zimmer, und doch jedes anders. Hinter jeder neuen Türe ein unerwarteter Raum. Das war klasse!
Vor allem war das Hotel größer als zuerst von außen vermutet. Sowas mag ich auch![]()
Alles vorherzusehen ist ja langweilig zunge-
Der Zustand ist zum Glück noch sehr gut, liegt wohl auch an der Lage.
Am Ende einer Straße, die nächste größere Stadt ein gutes Stück entfernt.
Gleichzeitig aber womöglich auch der Grund für...
- Die verlassenen Orte
- Antworten: 17
- Forum: Allgemeine Ruinen
wow that has changedShould fit..
Ich war wirklich total begeistert! klatsch- Dieses Hotel hat es mir angetan!
Irgendwie alt, typisch für diese Region eingerichtet, aber doch luxuriöser als gedacht.
Viele Zimmer, und doch jedes anders. Hinter jeder neuen Türe ein unerwarteter Raum. Das war klasse!
Vor allem war das Hotel größer als zuerst von außen vermutet. Sowas mag ich auch![]()
Alles vorherzusehen ist ja langweilig zunge-
Der Zustand ist zum Glück noch sehr gut, liegt wohl auch an der Lage.
Am Ende einer Straße, die nächste größere Stadt ein gutes Stück entfernt.
Gleichzeitig aber womöglich auch der Grund für...
- Die verlassenen Orte
- Antworten: 17
- Forum: Allgemeine Ruinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.