Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hotel/Penison Stube

Flo89

Mitglied
Wieder einmal fuhr ich durch dieses verschlafene, kleine Dörfchen im mir nahen Gebirge und hielt wieder einmal vor dem Hotel an.
Zur eigenen Überraschung stellte ich fest, dass mir dieses Mal der Zugang in die Location gewährt war und machte mich sofort auf den Weg hinein.
Drinnen angekommen begann ich sofort mit dem fotografieren. Ein paar interessante Motive konnte ich entdecken und habe versucht so schöne Bilder wie nur möglich zu machen.
Gleich neben an grenzte eine weitere Gaststube an, welche aber nicht verlassen schien.
 

Anhänge

  • Kutscherstube Mägdesprung 17.04.jpg
    Kutscherstube Mägdesprung 17.04.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 129
  • Kutscherstube Mägdesprung 17.04-2.jpg
    Kutscherstube Mägdesprung 17.04-2.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 129
  • Kutscherstube Mägdesprung 17.04-3.jpg
    Kutscherstube Mägdesprung 17.04-3.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 129
  • Kutscherstube Mägdesprung 17.04-4.jpg
    Kutscherstube Mägdesprung 17.04-4.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 129
Die Kneipe nebenan ist sehr uhrig, nachdem wir damals im Hotel waren sind wir da noch kurz auf nen Bier eingekehrt. Der Wirt sah aus wie Honeckers Bruder, schien Fremde so gar nicht zu mögen und knallte die Gläser auf den Tisch mit einem freundlichen "Hier". Sehr interessant sind auch die Klos, die sind nämlich unter der alten Hotel. Deshalb sollte man sich im Hotel übrigens eher leise verhalten. Warst du auch auf dem Gelände gegenüber ?
 
Zurück
Oben