Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

House of Bones / Die Wirbelsäulenscheune

Die verlassenen Orte

erfahrenes Mitglied
Premium
Hallo Ihr Lieben!

Diesmal ist es ein etwas ungewöhnlicher Ort.
Damals sah ich die ersten Bilder und wusste: Dort muss ich hin!
Es hat dann doch einige Monate gedauert, bis ich es mal in eine Tour einbauen konnte. Doch es hat definitiv gelohnt!

Auf dem Dachboden hängen unzählige Wirbelsäulen-Skelette von der Decke und schaukeln leicht im Wind.
Der alte Boden knarzt und wirkt stellenweise nicht mehr so vertrauenserweckend.
Irgendwie ist das komisch...es sieht so abstrakt, interessant und unwirklich zugleich aus.

Wie ich beim späteren Rundgang im Wohnhaus feststelle, war der Besitzer wohl Doggenzüchter.
Ob die Skelette von seinen eigenen Hunden waren, oder es dem Abhängen von Futterfleisch diente bleibt wohl ein (wenn auch etwas gruseliges) Rätsel... soso-

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg

32.jpg

33.jpg

34.jpg

35.jpg

36.jpg

37.jpg

Viele Grüße, euer Nic
 
Sehr schicke Bilder, wie gewohnt.
Was ich an dem Objekt ja recht seltsam finde, ist, dass die Trophäen und Pokale dort noch stehen, aber schon Sprühereien an den Wänden sind.
An sich ungewöhnlich.
Aber durchaus nett anzusehen [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Bunker-NRW mobile app
 
Mit dem Wirbelsäulen ist wirklich sehr merkwürdig...und muss sogar ich sagen,gruselig angts-
 
Auch wenn mir die gewohnt richtig guten Bilder im Grundsatz erstmal gefallen... klatschen- daumen- ...

Bastler schrieb:
Mit dem Wirbelsäulen ist wirklich sehr merkwürdig...und muss sogar ich sagen,gruselig angts-

...kann ich /muss ich Bastlers Aussage/Bewertung zustimmen...skurile Sache... :shock: :shock: :shock:
 
Herzlichen Dank :)

Ja...vor allem...wenn man mal bedenkt, dass da vielleicht nicht immer nur Skelette hingen, sondern möglicherweise ganze Tiere?!
 
Hatte ich auf FB bei Nic schon geschrieben, manchmal möchte man nicht wissen was da passiert ist.
 
Das können keine ganzen Fleischstücke oder Tiere gewesen sein...guckt euch mal die Stärke der Aufhängefäden an,und wie die Knochen daran festgebunden sind kratz-

Da drunter müsste dann auch jeweils ein Haufen leere Hülsen von 1Mio Maden liegen *kotz* zum Glück nicht blabla-
 
Genau das dachte ich auch.. Trockenfleisch passt auch irgendwie nicht. Da ist doch gar nix mehr dran, was man hätte trocknen können.. Sehr seltsam, soviel steht fest. Und mir pers auch ein bissel makaber.
 
Schöne Fotos und ein interessanter Beitrag. Für die nächsten Wochen und vielleicht mehr esse ich nur noch vegetarisch.
 
Bin ich auch mal vorbeigekommen ....
Obwohl die Hütte völlig überrant ist, fande ich es vor 2 Jahren noch ganz nett da.
Der Verfall ist auf jeden Fall Super!
Mittlerweile soll da ja alles voller Graffiti sein ....

1#
Anhang anzeigen 20
2#
Anhang anzeigen 19
3#
Anhang anzeigen 18
4#
Anhang anzeigen 17
5#
Anhang anzeigen 16
6#
Anhang anzeigen 15
7#
Anhang anzeigen 14
8#
Anhang anzeigen 13
9#
Anhang anzeigen 12
10#
Anhang anzeigen 11
11#
Anhang anzeigen 10
12#
Anhang anzeigen 9
13#
Anhang anzeigen 8
14#
Anhang anzeigen 7
15#
Anhang anzeigen 6
16#
Anhang anzeigen 5
17#
Anhang anzeigen 4
18#
Anhang anzeigen 3
19#
Anhang anzeigen 2
20#
Anhang anzeigen 1
21#
 
Nun ja, auf jeden Fall sind es keine menschlichen Wirbelsäulen, der hat halt seine eigenen Leckerli hergestellt.....
(Sollte man erwähnen, nicht das noch "its Marvin" da auftaucht und wieder Menschenknochen entdeckt) lach-
Fande aber auch das Haus interessanter als die Scheune...
 
Zurück
Oben