Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Huhu aus Wattenscheid

Huhu555

Mitglied
Hallo ihr lieben mein Name ist Sabrina ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Wattenscheid (bei Bochum [emoji4]). Vor 2 Jahren hat mich die Schönheit des unteridischen in seinen Bann gezogen. Unterwegs bin ich mit meinem Partner der schon über 10 Jahre dabei ist.
Ich war nun schon in so einigen Anlagen nur leider noch nie unter meiner Heimatstadt hoffe aber das ändert sich noch.
Auf einen harmonischen Austausch und Glück auf euch allen.

Herzlich Willkommen im Forum!

Huhu555 schrieb:
... und komme aus dem wunderschönen Wattenscheid (bei Bochum [emoji4])...
Jetzt lebe ich mein Leben lang im Ruhrgebiet und wußte nicht, daß es zwei Wattenscheids bei Bochum gibt!
evil-

Übers schön sein lässt sich streiten,
unstrittig ist allerdings, daß Wattenscheid noch ne gute deutsche Frittenschmiede hat. Wo gibts das denn noch??

Erstmal auch von mir Willkommen im Forum winke-

Und das kann ich so nicht unkommentiert lassen Professor-
PGR 156 schrieb:
Herzlich Willkommen im Forum!

Huhu555 schrieb:
... und komme aus dem wunderschönen Wattenscheid (bei Bochum [emoji4])...
Jetzt lebe ich mein Leben lang im Ruhrgebiet und wußte nicht, daß es zwei Wattenscheids bei Bochum gibt!
evil-

Ich war mal in diesem Wattenscheid zu ner Tagung.
Hotel mit Blick auf nen Fördergerüst und nen Bunker... Wat willste mehr grins
Und wat meinste wie schön dat war, als ich nach Abarbeiten des letzten halben Liters, in Wattenscheid schlafen gehen konnte zunge-

Giebt´s doch nicht...kommt aus Bo,und war noch nie UNTER Bo unterwegs blabla-

Ist noch garnicht lange her,da konnte man sich sogar unterirdisch von Wattenscheid aus kilometerweit zu bochums eigendlichem U-schleich Hotspot hinbewegen :o
(was aktuell geht kann ich nicht sagen,ist die letzten Jahre vieles dichtgemacht worden :| )

Zurück
Oben