Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ich bin dann mal hier

Bunker-Chris

Neuling
Hallo zusammen

ich bin der Chris aus Dortmund und vor einiger Zeit auf Informationen zum Luftschutzbunker hier in Dortmund gestoßen.
Seitdem interessiert mich dieses Thema total.
Ich weiß es wird seitens der Stadt tot geschwiegen und die bekannten Eingänge sind dicht. Dennoch möchte ich mich darüber total gern austauschen und evtl auch weitere Informationen bekommen.

Nun ja. Soweit zu mir. Hab ein gutes Gefühl ,dass ich hier richtig bin.

Viele Grüße an alle und hoffentlich liest man sich.

Willkommen Chris,

hast du denn schon andere LP´s besucht, oder bist du nur an diesem Objekt interessiert?

Bisher hab ich mich nur für dem Luftschutzbunker unter Dortmund interessiert. Da geht eine totale Faszination von aus, finde ich. Aber generell besteht Interesse für all solche verlassenden Orte etc.
Insofern freu ich mich sehr, diese Plattform gefunden zu haben.
Ach ja. Laut den Regeln:
Also ich bin 34 Jahre und las in den Ruhr Nachrichten einen alten Beitrag über den Betreiber dieser Seite. So kam ich dann aufs Forum.

Ich bin Evinger. Seit dem Kindergarten :D
Seitdem ich Berichte las und auf YouTube Videos über den Bunker sah, wurde mein Interesse speziell dafür und dann, nach und nach, allgemein dafür geweckt.
Werde mein Profil hier noch vervollständigen.
Bin neu bei dem Thema, aber das Interesse steigt täglich klatsch-

Zurück
Oben