Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ich bin der NEUE :-)

DjDaniel

Neuling
Hallo zusammen,
ich heiße Daniel und komme aus der Region Grevenbroich/Neuss, ich bin 31 Jahre alt und interessiere mich für alte verlassene Obkjekte. Ich arbeite für eine der größten deutschen Sicherheitsfirmen und kenne dadurch viele Lost Places!
Google sei Dank habe ich euch gefunden klatschen-

Ich freue mich über viele spannende Berichte.
Gruß Daniel

"Ich arbeite für eine der größten deutschen Sicherheitsfirmen und kenne dadurch viele Lost Places"

Damit bist du entweder der zweitschlimmste natürliche Feind des Schleichers...nach der Bullerei,vor Gassigehern&Fensterhockeropis....oder du bist der Bock,den man zum Gärtner gemacht hat... blabla-

Ich hoffe doch mal stark das du Letzteres bist soso-

DjDaniel schrieb:
Es könnte sich ja eine win - win Situation ergeben. Kann ja nie schaden Vitamin b zu haben oder?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Bunker-NRW mobile app

Also ich bin immer froh wenn ich keinen von euch bei der Arbeit sehe, naja ist halt ein Job und einige sind sogar recht OK und haben Verständnis für unser Hobby. :roll:

Vitamin B, mmmh.... kratz-

Guten Morgen,
Da Skepsis ja leider groß ist Erläutere ich mal etwas mehr. Ich arbeite in der Verwaltung! Ich bin kein normaler Wachmann. Ich habe mit der Absicherung nichts zu tun. Ich bekomme die Infos über neue Objekte dadurch aber aus erster Hand.

DjDaniel schrieb:
Guten Morgen,
Da Skepsis ja leider groß ist Erläutere ich mal etwas mehr. Ich arbeite in der Verwaltung! Ich bin kein normaler Wachmann. Ich habe mit der Absicherung nichts zu tun. Ich bekomme die Infos über neue Objekte dadurch aber aus erster Hand.

Lieber Daniel, ohne dir jetzt zu nahe treten:Du machst es damit nicht besser. Urbexxer sind verschwiegen und kennen sich meistens mehrere Jahre. So entsteht hier Vitamin B gib den leuten Zeit dich kennen zu lernen. Komme im Hobby erst mal an und verspreche keine Vorteile für Leute die du nicht kennst.

Beste Grüße

Bunkerfisch

Verloren und vergessen um wieder gefunden zu werden

Kann deine Situation nachvollziehen. Wenn man dienstlich Dinge weiss die für das Hobby nützlich sind, aber eigentlich nicht darüber reden darf. Da juckt es einen nur so in den Fingern, die Orte zu besuchen.
Also verletze nur keine Verpflichtungen die in deinem Arbeitsvertrag stehen wie z.B. Firmeninterna herauszugeben...
Aber du kannst ja deinen Wissensvorsprung nutzen um schnell interessante Objekte zu finden. Meistens gibt es Infos darüber auch in öffentlichen Quellen, der Lokalzeitung etc. - du sparst Dir nur viel Zeit beim Suchen weil du schon vorher weißt daß es sie gibt. lach-
Wenn man Firmenwissen nutzt, dann kann man ja sagen, ich lief zufällig da am Lost Place vorbei und ein Opa der am Zaun stand hat es mir erzählt.

Zurück
Oben