Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ich bin die Neue ;-)

NewUrbexer

Neuling
Hallo liebe Leute....mein Freund und ich befinden uns ganz in der Anfangsphase des Urban Explorings, ich komme aus Essen und bin 39 Jahre jung ;-)

Schon von Kindesbeinen an bin ich fasziniert von dem mystischen, von alten Gemäuern, Häusern, Bunker und Schlössern. Nun wollen wir verstärkt unsrere Freizeit nutzen, um dieser tollen Leidenschaft nachzugehen! Gesehen haben wir bis jetzt: Siedlung Schlägel&Eisen Gladbeck, Schloß Wolfskuhle (das erst mal war ich da mit 15 Jahren), Krupp-Villenviertel Duisburg und in der alten Sinnterei in Duisburg. Unser nächstes Ziel am WE wird die Villa Muhr sein :-) Da ich es sehr schwer finde, Lost Places zu finden (oft spuckt Google auch nicht wirklich viel aus), erhoffe ich mir hier, einige tolle Tips und Anregungen zu bekommen, vielleicht auch von alten erfahreren Hasen zum Thema: Wie recherchiere ich erfolgreich nach Lost Places?

GLG Sandra

Zurück
Oben