Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ich brauche eure Hilfe

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
..habe gerade schon für euch gevotet, aber dieser Anti-Spam Code (die beiden Wörter) ist lästig....
 
daumen- 3 Plätze aufgerückt - seit gestern Abend, das sollte zu schaffen sein, ich bleib dran
 
..bitte votet für Jensen alle schön weiter, mache es gleich auch wieder. daumen- :wink: :D
 
Jetzt mal ne Frage: Ich hatte heute morgen vom Rechner des Betriebes abgestimmt. Jetzt geh ich von Zuhause auf den Link und da steht: "Sie haben heute schon abgestimmt". Woher weiß der das? Bin immer ohne Chronik unterwegs, Cookies werden immer gelöscht. Liegts an dem Link? Weil ich mich mit PGR eingeloggt hatte hier?
 
PGR 156 schrieb:
Jetzt mal ne Frage: Ich hatte heute morgen vom Rechner des Betriebes abgestimmt. Jetzt geh ich von Zuhause auf den Link und da steht: "Sie haben heute schon abgestimmt". Woher weiß der das? Bin immer ohne Chronik unterwegs, Cookies werden immer gelöscht. Liegts an dem Link? Weil ich mich mit PGR eingeloggt hatte hier?

Gute Frage...
Ich bin natürlich auch dabei! Kann ja nicht sein, dass sich so ein Verein wie der VfL Bochum die Kohle reinzieht! finger-
Anders als bei meinem Fotowettbewerb damals kann ich hier nicht die Verbindung trennen und wiederherstellen um erneut zu voten... Hab mir das aber auch auf der Arbeit als Favorit gespeichert!

Es wird schwerer wie damals, ist aber nicht unmöglich!!! evil-
 
..bin heute auch wieder dabei.daumen- :wink: zunge- :D

..übrigens, feste IP habe ich nie, mache jeden Tag ein "Reset" indem ich einfach dem Router den Strom wech nehme... daumen- daumen- zunge- zunge- lach- lach- lach-
 
Zurück
Oben