Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ich stelle mich vor

Siri01

Neuling
klatschen- Hallo Ihr Lieben. Ich bin Iris (Rückwärts Siri, darum der Nutzername) und bin 55 Jahre JUNG. ?
Ich habe mich hier angemeldet weil ich seit JAHREN nach Fotos meines alten Reithofs in Dinslaken suche und mich grundsätzlich für lost places interessiere. Vielleicht werde ich ja hier (auch wenn es Bunker-nrw heißt fündig. Ich suche echt seit über 10 Jahren. Ich hatte 2006 mal Bilder gefunden und finde es nun einfach seit Jahren nicht mehr wieder
Liebe Grüße und danke für die Annahme hier

Auch von mir ein Willkommen!
Ich muss da direkt an den großen leerstehenden Hof denken, den der Wendler dann später gekauft und ausgebaut hat. Der war meines Wissens auch in Dinslaken. Dessen Bilder habe ich auch noch vor Augen....

Gesendet mit Bunker-NRW mobile app

Willkommen auch von Mir Iris.

Dinslaken war leider nicht mein Jagdrevier.
Aber vielleicht hat Jemand der unzähligen User etwas dazu.

SteveJ schrieb:
Ich muss da direkt an den großen leerstehenden Hof denken, den der Wendler dann später gekauft und ausgebaut hat. Der war meines Wissens auch in Dinslaken. Dessen Bilder habe ich auch noch vor Augen....
Der Wendler? Gibt es den noch?

Auch von mir ein herzliches Willkommen Iris.
Bin aus der Nachbarstadt,Stadtteil Walsum.
In welchem Dinslakener Stadtteil soll sich der Reiterhof befunden haben,wie lange ist es her?
Schreib mir gerne per PN.

Gesendet von meinem SM-G780G mit Bunker-NRW mobile app

Matthias50 schrieb:
Willkommen auch von Mir Iris.

Dinslaken war leider nicht mein Jagdrevier.
Aber vielleicht hat Jemand der unzähligen User etwas dazu.

SteveJ schrieb:
Der Wendler? Gibt es den noch?
Der hatte vor ca. 15 Jahren einen abgebrannt Reiterhof an der Franzosenstraße gekauft und neu aufgebaut. War ziemlich lange ein recht bekannter Lost Place.
Was der heute macht weiß ich nicht und interessiert mich nicht [emoji6]
Hatte das damals nur wegen dem Hof verfolgt.

Gesendet mit Bunker-NRW mobile app

Zurück
Oben